AstridH


Premium (Basic), Alsfeld
[fc-user:936883]

Über mich

Ich habe mit zwei Praktika Kameras, geschenkt von meinem Vater, angefangen. Es entstand eine lange Pause als bei der Auswanderung in die USA beide Praktikas aus meinem Koffer gestohlen wurden. Danach die Kinderjahre mit diversen Schnappschüssen.

Durch die Anfänge eines Internetgroßhandels fing ich wieder mit fotografieren; jedoch hauptsächlich mit Produktfotografie.

Danach kam meine alte Leidenschaft wieder: Landschafts- und Makrofotografie, Tierfotografie. Wenn doch der Tag nur lang genug wäre! Ich würde gerne, wünsche mir, möchte :-) noch Porträt und Aktfotografie lernen. Aber deswegen bin ja hier. Ganz nebenbei habe ich noch einen Job...

Kommentare 8

  • Beate.S. 14. November 2018, 22:14

    Hallo Astrid, ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und bin einfach nur begeistert. Genial, welche Stimmung du auf deinen Fotos transportierst. Mein riesengroßes Kompliment! VG Beate
  • philipp52 12. November 2018, 11:27

    deine Bilder sprechen mich sehr an, deswegen freue ich mich auf deine Nächsten und folge dir
    LG Philipp
  • Eifelpixel 27. Oktober 2018, 9:03

    Deine Bilder stehen auf eine sehr hohen Niveau in Qualität und Motivauswahl
    Schöne Grüße Joachim
  • Maik Zeuge 16. Oktober 2018, 20:00

    Vielen Dank für deinen Besuch ;-)
    Tolle Bilder!
    VG Maik
  • C.G. Photography 13. Oktober 2018, 22:06

    Ich werde mir erlauben dich zu folgen. 
    Liebe Grüße
    Christina
  • AstridH 9. Oktober 2018, 22:38

    JMR 1966  Wie und wo? Liebe Grüsse! Astrid
  • AstridH 9. Oktober 2018, 22:21

    JMR 1966 zur Zeit bin ich im Allgäu. :D LG! AstridH
  • Gabby Ragger 18. April 2007, 21:13

    Herzlich willkommen in der FC! Wuensche Dir hier viel Spass und freu mich schon auf Deine weiteren Fotos.
    lg
    Gabby
  • 40 4
  • 429 262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X-T3, Fuji X-H1, diverse wundervolle Fuji Objektive