Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Astrid R.


Free Mitglied, Oldenburg (OL)
[fc-user:28788]

Über mich

Ich bin 1998 zum Fotografieren gekommen. Da habe ich mir eine Minolta Vectis S1-APS- Spiegelreflexkamera zugelegt.
Allerdings fotografiere ich (leider) viel zu selten und auch rein hobbymäßig, vorzugsweise alles, was nicht schnell genug ist, mir zu entkommen. ;o)
Es bieten sich da Friedhofsstatuen und Friedhöfe neben Landschaften geradezu an. Aber, sofern erlaubt, ist die Kamera auch bei allen Konzerten und Festivals dabei, die ich besuche (vorzugsweise Mera Luna, Zillo, VNV Nation, Diorama und alles in der Richtung).

Seit Februar 2003 bin ich auf digitale Fotografie umgestiegen. Ich habe mir eine Olympus Camedia c-730 zugelegt und bin doch sehr von den Vorteilen einer Digicam angetan (kein langwieriges Einscannen der Pics mehr nötig und man sieht gleich, ob das Bild was geworden sein könnte oder nicht). Konstruktive Kritik ist gerne jederzeit willkommen!
Das Profilbild entstammt einer spontanen Fotosession in HB auf dem Riensberger Friedhof. Vor der Kamera zu sein, hat jedenfalls auch seinen Reiz.

So far

Freue mich, heute auf diese Site gestupst worden zu sein. Gruß an Malte ;o)

Update 27.01.2006:
Ein Jahr lang kein Foto hochgeladen. Das soll sich nun aber wieder ändern!
Und es wird Zeit für einen "Frühjahrsputz" bei den alten Fotos, sprich: es wird gelöscht, was mir nicht mehr soooo gefällt. Sorry, wenn dadurch Eure Anmerkungen auch verschwinden. Und welche Auswirkungen das auf meine Credits hat, werd ich sehen, weiss sowieso nicht, wofür die gut sind... :o)
Ach ja: 666 Visits bis heute. *diabolisch grins*

Kommentare 8

  • Stefan Osterloh 27. Januar 2006, 15:57

    Joar - Ich sag dann mal auch MOIN - Danke für die Anmerkung zum Bild :-)

    Naja und Mera Luna ist schon net schlecht ;-)
    Und immer schön so weiter machen.
  • Matthäus Felder 4. Februar 2005, 2:42

    hallo Astrid, du bietest uns hier ja ne ganze menge:
    vom grabstein bis zum prallen leben – alles dabei.
    nicht übel.
    lg Matt
  • Friesen Junge 9. Oktober 2004, 21:06

    Moin Astrid

    sehr schöne Bilder und gut dagestellt.

    Lg von einen Nachbarn
  • Jürgen Gasselsdorfer 10. Februar 2004, 14:36

    Hallo Astrid! Ich finde bei dir bekommt man wirklich sehr schöne Aufnahmen zu sehen. Finde sie alle klasse! Wünsche dir noch viel Spaß und weitere so schöne Aufnahmen wie bisher.

    Gruß Jürgen
  • A.W. Osnafotos 2. Februar 2004, 23:07

    danke !!
    lg andré
  • Andreas Stoye 25. Januar 2004, 13:16

    Hallo Astrid,
    danke für deine Anmerkung zu meinem "Holzweg"-Bild. Komme leider erst heute zum antworten. Das Foto habe ich in der Nähe von Damp in der Kieler Bucht aufgenommen. Schau mal wieder vorbei.
    Gruß
    Andreas
  • Jan K 16. Mai 2003, 22:53

    Hi Astrid !!!
    Herzlich Willkommen in der fc.

    Grüß Jan.
  • 1 7
  • 100 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse