astrid brand


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1184501]

Kommentare 2

  • Heike Gildenhoff 12. Mai 2008, 20:59

    Hallo und danke für die Anmerkung.
    Ich freue mich schon auf viele Katzenfotos. Dass du deine Cilly verloren hast, tut mir sehr leid. Es zerreist einem immer das Herz, seine Katze von der Straße aufzulesen. Habe ich auch schön öfters mitgemacht. Daher noch viel Freude mit denen, die du noch hast und von denen wir sicher noch einiges sehen werden.
    Gruß Heike
  • astrid brand 12. Mai 2008, 17:06

    hallo leutz , ich bin astrid und stolze katzenmama von 4 ganz tollen katzen die da wären: sammo,gina,luna, & sheila ! leider hat man uns das mutter tier letze woche überfahren aber auch von ihr (cilly) werdet ihr bilder sehn können. da ich noch neu hier bin bitte ich euch noch um ein wenig geduld aber es kommen noch viele schöne bilder von unsern katzen. und auch von uns . wenn ihr jedoch lust habt lasst doch einfach nen gruß oder vieleicht ein netten kommentar da zu den bildern würde mich sehr freuen. danke. liebe grüße: astrid !
  • 0 0
  • 9 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse