asmoedo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1575843]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen in meinem Profil. Ich starte hier als Neuling in Sachen Fotografie. Tipps & Ratschläge sowie angebrachte Kritik sind hier kein Tabu ;o)

Kommentare 17

  • Dark-Emerald 21. August 2012, 14:23

    Hallo!

    Freut mich, dass dir die Aufnahme so gut gefällt, obwohl ich mittlerweile nicht mehr so zufrieden damit bin. Manchmal braucht man eine 2. Meinung um objetiv zu sein und Fehler zu entdecken.



    LG
    Azi
  • elke352 17. August 2012, 10:45

    Ringelnatter
    Ringelnatter
    elke352
    Hallo - und danke für Deine Anmerkung zum Bild. lG elke
  • Tobias Höse 16. August 2012, 19:38

    Hi Asmoedo, vielen Dank für die liebe Anmerkung zu meinem Bild! LG Tobias
  • BrunoMe 2. November 2011, 17:29

    Deine Fotos zeigen einen guten Blick für das Motiv und die Liebe zu Tieren - und Autos? Aber die kann man nicht lieben, oder?
    Übrigens, vielen Dank für den Kommentar.
    LG
    BrunoMe
  • Vivien Jankowski 15. Februar 2011, 11:00

    Mir geht es genau so. Alles dreht sich nur noch um die Ami's.Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendwelche Treffen. LG Vivien
  • Till-Siepmann-Fotografie 14. Februar 2011, 23:29

    Hallo Asmoedo,
    vielen Dank für Deinen sehr einfühlsamen Kommentar zu meinem Blacky-Trauerbild.
    Solche Trauerbilder haben immer viele Besucher, das zeigt, dass das Thema uns alle berührt. Doch nur die wenigsten sagen etwas - was soll man auch sagen, der Tod ist ein schwieriges Thema.
    Du hast das Schweigen als erstes durchbrochen und sehr nette Worte für Blacky gefunden.
    Danke und alles Gute hier in der FC wünscht
    Till/Ventoux1909

  • Wolter Kobus 4. November 2010, 6:45

    Hallo Asmoedo,
    Vielen Dank für deinen Anmerkung Seehund.
    Grüsse aus Groningen
  • Jana Pat. 9. Oktober 2010, 9:01

    Dank für deine Anmerkung. Hat mich gefreut.
    Der Mond ist aufgegangen
    Der Mond ist aufgegangen
    Jana Pat.


    Weiterhin viel Spaß in der FC und gutes Licht.
    VG Jana
  • † Träumerin 7 5. Oktober 2010, 7:36

    habe nachträglich auch den titel verändert!!
    ist alles ok
    gabi
  • † Träumerin 7 5. Oktober 2010, 6:42

    falsche erklärung,wollte nicht immer einsamkeit ausdrücken!!!!
    gabi
  • † Träumerin 7 5. Oktober 2010, 6:36

    danke für deine worte. ich wollte absichtlich das licht im hintergrund so haben,weil die beiden liebe und licht ausstrahlen,und das wollte ich bildlich ausdrücken,habe so viele dunkle bilder, da wollte ich mal etwas licht haben!!!
    lg gabi
  • Whippetfamilie 1. Oktober 2010, 8:39

    Hallo,
    danke für Deine nette Anmerkung und willkommen hier bei den Foto-Verrückten. Dafür das Du noch Anfänger bist finde ich Deine Bilder schon ganz gut. Du wirst sehen, sie werden immer besser****
    LG Vicky
  • Kamerablicke 5. August 2010, 7:51

    Danke, für deine Anmerkung. Es war ein Sonennaufgang,habe ich vom Bürofenster aus erlebt und fotografiert.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und viele gute Fotos.

    Liebe Grüße
    Andrea
  • INNmedia 4. August 2010, 17:07

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • teddynash 4. August 2010, 15:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • 1 4
  • 54 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse