Artemis...


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:914393]

Über mich

Ich habe schon früh entdeckt wieviel Spaß es mir macht zu fotografieren.
Angefangen habe ich mit einer kleinen Pocketkamera im zarten Alter von 6 Jahren. Meine damaligen Aufnahmen waren vor allem durch den Winkel bestimmt, aus denen ich die Fotos geschossen habe...daher fallen meine frühen Werke gerne in den Bereich "Kopflos". Aber irgendwie ist diese Art des Fotografierens bis heute noch teilweise in mir, denn ich mag es vor allem mit meiner Lomo LCA Schnappschuss Aufnahmen zu machen.

Vor einem Jahr kam dann endlich meine erste langersehnte eigene Spiegelreflexkamera hinzu eine EOS 350d. Es macht mir verdammt viel Spaß sie als meinen ständigen Begleiter bei mir zu wissen.

Für mich ist fotografieren stets mit tiefer Leidenschaft verbunden und ich gebe zu, das ich mich weniger mit technischen Details beschäftige als mich von meinen Gefühlen leiten lasse und daher die ein oder andere Aufnahme sicher zu einiger Kritik führen wird. Aber es geht mir nicht das perfekte Bild zu schießen sondern viel mehr die Emotione zu wecken...und die sind eben bei jedem Betrachter anders.
  • 0 0
  • 15 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse