Arno Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Gmünd
[fc-user:23955]

Über mich

Entschuldigt. Ich hatte nur leichte Bedenken, dass
mein sog. Profilbild auf eine Seite passt. Aber bitte
hier ist es.

Kommentare 3

  • Dirk P aus SH 12. August 2007, 21:29

    Hallo Arno.
    Ich danke Dir für die Anmerkung
    zu meinem Foto.

    Gruß
    Dirk
  • Wolfram Erhard 6. April 2003, 18:04

    Erst nochmals herzlich willkommen in der fc!
    Ich habe gerade Deine Bilder gesehen und finde Du machst sehr schöne und gute Makros von Blüten. Ich mag das sehr, mache das auch selbst gerne - aber natürlich auch nicht profimäßig...
    Außerdem ein besonderer Gruß nach Schwäbisch Gmünd - ich bin dort geboren und aufgewachsen...
    Gruß Wolfram
  • Arno Fuchs 21. Februar 2003, 13:32

    Bin absolut kein Profi, sondern nur Hobbyfotograf. Ich
    fotografiere seit einem Jahr mit einer Olympus 4040 zoom und hoffe in Eurer Runde auf Tips und Anregungen. PC und Bildbearbeitung funktioniert auch schon ganz ordentlich.
  • 0 0
  • 49 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse