Arnica


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1576772]

Über mich

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite!

Fotografieren ist und soll für mich ein Hobby bleiben, wenn ich auch eine gewisse Suchtkomponente nicht verleugnen kann. Spaß an der Freude ist ist was mich antreibt.

Fotografieren ist für mich sehen mit verschiedenen Perspektiven, experimentieren, dem Licht auf der Spur sein, Situationskomik und die kleinen Dinge des Lebens entdecken. Es macht mir aber genau so viel Spass die Bilder von anderen zu betrachten dabei kann man unheimlich viel lernen.

Ich freu mich über jede konstruktive Kritik und den Austausch von Meinungen. Es ist immer interessant die Dinge mit den Augen eines anderen zu sehen, also traut euch.

Bis demnächst Arnica

Kommentare 113

  • Dorothee 9 19. Juli 2021, 16:29

    Schade, du bist nicht mehr in der fc. Hatte gerade meine uralten Mails aus der fc aufgeräumt und gesehen, wie nett wir uns damals schrieben. Liebe Grüße Dorothee (ehemals Dorothee K.)
  • Adele D. Oliver 25. Februar 2014, 21:57

    Hello Arnica,
    thank you so much for your visit and very nice comment - I appreciate it a lot !!!
    wish you a fine evening,
    Adele
  • Kreisen 27. Juni 2013, 22:31

    Hallo Arnica,

    danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    Beste Grüsse

    Kreisen
  • ManFoto 25. Juni 2013, 23:20

    Hallo Arnica,
    danke für Deine netten Anmerkungen - habe die Brücke tatsächlich etwas begradigt, da das abgebrochene Ende nicht so gut aussah. So ist diese Situation das kleinere Übel - Danke.

    Liebe Grüsse, Manfred

  • heffi75 20. Juni 2013, 14:22

    Hallo und vielen Dank für Deine netten Kommentare.
    Hab mich sehr darüber gefreut. Werde mich auch mal durch Deine Bilder klicken.

    LG Steffi
  • Anna und Martin 19. April 2013, 12:10

    Vielen Dank.

    lg Anna

    Liebe zu...
    Liebe zu...
    Anna und Martin
  • Adele D. Oliver 12. April 2013, 23:53

    thank you for your visit and nice comment, dear Arnica .... missing new photos from you !!!
    wish you a great weekend,
    hugs, Adele
  • Kurt Sigrist 5. April 2013, 13:35

    Schöne Grüsse vom Hörnchen und danke für den netten Kommentar.
    Hat sich doch gefreut, dass du es auch entdeckt hast. ;-)
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Nicole Nanu 15. März 2013, 9:58

    Liebe Arnica,
    erst mal ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Die Fotos mache ich einfach so für mich, denn ehrlich gesagt bin ich ziemlich ungeduldig und deswegen oft stümperhaft was das fotografieren betrifft (mir ist das "aufräumen" um das Bild herum oft schon zu viel) und habe von professioneller Lichtsetzung nicht wirklich Ahnung. Deswegen werde ich mich wohl auch weiterhin nicht trauen sie irgendeiner Zeitschrift anzubieten. ;-) Ich freu´ mich aber sehr, dass sie Dir gefallen.

    ganz liebe Grüße,
    Nicole
  • Matthias Mempel 10. März 2013, 20:42

    Ich danke Dir. War lange nicht mehr hier. Mir fehlt die Zeit.
    VG, Matthias
  • Jens La. 6. März 2013, 21:19

    Oh, das freut mich aber. Dankeschön!
    ...world drop II...
    ...world drop II...
    Jens La.

    Liebe Grüße,
    Jens
  • Jens La. 4. März 2013, 0:59

    Hallo Arnica,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich sehr, dass dir das Foto gefäält! :)
    Speicherstadt in Hamburg Version 4
    Speicherstadt in Hamburg Version 4
    Jens La.

    Liebe Grüße,
    Jens
  • Harald Se 2. Januar 2013, 21:50

    Hallo Arnica, vielen Dank für deine Anmerkung
    A N G E L E H N T
    A N G E L E H N T
    Harald Se

    LG
    Harald
  • Petra-Maria Oechsner 13. September 2012, 19:20

    danke für deinen besuch auf meiner seite...:-)
    werde mir deine bilder auch gerne mal anschauen
    lg petra
  • Wolfgang67 23. August 2012, 7:25

    Liebe Arnica! Ich habe mich über deinen kommentar sehr gefreut -- ich hatte Glück, dass der Mond genau hinter dem Großglockner verschwunden ist - das kommt vermutlich 1x im Jahr vor. LG Wolfgang
    Großglockner mit Heiligenschein
    Großglockner mit Heiligenschein
    Wolfgang67
  • 26 92
  • 1.701 4.188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse