Aries Amore


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1309496]

Über mich

Schön, dass du auf mein Profil klickst.

Kurz was zu meinem fotografischem Werdegang:

Bisher habe ich mit einer IXUS geknipst. Jetzt muss ich mit einer D50 fotografieren, weil mein Mann mir diese zu Weihnachten geschenkt hat. Das hat er nun davon; ich werde ihm jetzt Konkurrenz machen.

Kommentare 5

  • yetiman 1. März 2009, 19:13

    Hallo,
    nach sooo vielen Super-Aufnahmen will Arie nun
    sicher auch eine D50, aber diesen fotografischen Vorsprung kann er auch nicht mit einer D3 oder D..
    wett machen ;-)
    Mach weiter so zur Freude aller FC'ler
    Gruß Bernd
  • Foto Model Fotograf 1. März 2009, 11:25

    HI lust auf ein fotoshooting mit mir ?
    Mehr über mich unter: www.bestmodel.6x.to
  • Aries Amore 3. Januar 2009, 7:33

    Vielen Dank für die nette Begrüßung,
    ich wünsche allen ein schönes und gesundes
    Jahr 2009.

    Sonja

  • J.A.K. 30. Dezember 2008, 8:49

    Schön, dass du mich ab jetzt beim Fotografieren begleiten willst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit deiner neuen Kamera. Die ersten Bilder sind schon einmal sehr vielversprechend!
    Dein Schatz
  • Thomas Ritzinger 26. Dezember 2008, 22:47

    Na denn mal los,
    der Anfang kommt ja schon mal gut rüber.
    Herzlich willkommen in der FC und immer gutes Licht.
    LG, thomas.
    Blick in die Ferne
    Blick in die Ferne
    Thomas Ritzinger
  • 10 1
  • 184 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse