Arielle19


kostenloses Benutzerkonto, Langerwehe
[fc-user:1849474]

Über mich

Ich heiße Sara und bin stolzer Besitzerin 3er Pinzgauer Rinder.
Um den Wachstum meiner Kühe festhalten zu können, bestelle ich mir eine Canon 310 D mit der ich mich auch noch nicht wirklich auskenne.Der schnelle Griff in die Tasche, ob auf dem Trecker oder bei allem was mir als schön erscheint, tat es erstmal...um meine Leidenschaft die Landwirtschaft festzuhalten zog diese "Anfängerkamera" ins Haus und das sind unter anderem die ersten Ergebnisse.

Ich fotografiere für mein Leben gerne und habe mich somit einschlossen, diese Bilder hier einzustellen, auch wenn ich sicherlich oft darüber nachdenken musste, ob meine "Qualität" der Bilder hier mithalten kann.

"Gut Ding braucht Weile" :-)

Kommentare 5

  • Sarah Tustra 7. September 2012, 23:05

    Yes, good thing come to those who wait!
    http://www.youtube.com/watch?v=hjKFKhvUwj8

    Also das mit den Kühen ist in gut zehn Jahren die bislang originellste Begründung für die Anschaffung einer Kamera die mir hier unterkam. Respekt, ehrlich.
  • Niko Reich 28. August 2012, 18:15

    Hallo Sara !
    Viel spaß hier in der Fotomitte der fc !
    Viele Kommentare und weiterhin viel spaß bei der Fotografie.

    Grüße Niko
  • Franz Josef Heinen 28. August 2012, 17:01

    Hi :)

    Workshop mach ich gerne!
    lg fj
  • teddynash 28. August 2012, 12:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Daguerre 26. August 2012, 19:42

    Hallo Arielle19,
    vielen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem Bild. Die Rasse häte ich jetzt nicht identifizieren können, aber Du scheinst ja eine Fachfrau zu sein.
    LG
    Manfred
  • 0 0
  • 52 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse