Arewik


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:868041]

Über mich

Huhu!^^
Da ich langes "bla,bla" nicht mag,hier ein kurzes und informatives Stadmand:


*****************************************************************

Alter 25
Körpergröße 164 cm
Gewicht 53 kg
Haare Schwarz Lang
Augenfarbe Braun
Maße 83 - 64 - 93
BH-Größe 75 B
Konfektionsgröße 36
Schuhgröße 39
Herkunft Turkmenistan
Hautfarbe Dunkel
Nationalität Armenien
Sprachen Russisch,Deutsch,Englisch,
Spanisch,Turkmenisch.
************************************************************
Aufnahmebereiche

Portrait,
Fashion,
Bademode,
Dessous,
Bedeckte Teilakt,
Haarstyling,
Fotoaufnahme,
Videoaufnahme,
Bodypaintig,
Messe / Promotion,

Studioerfahrung- viel
Outdoorerfahrung- weniger

Lieblings Richtungen:
Pin Up,Retro,Werbung.


Kontakte:
bailadora@bk.ru

017621889256








Liebe Grüße,
Arewik

Kommentare 2

  • Avai Lablelight 23. Dezember 2006, 0:16

    Hallo Arewik,

    Herzlich willkommen hier in der fc - da bin ich ja mal (fast) der erste, der dir eine Anmerkung ins Profil schreibt... :-)) Also: Viel Spaß in diesem Irrenhaus...

    Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für unser shooting. War hoffentlich nicht das letzte Mal!!

    lg, Volker


  • Lars Ihring 15. Dezember 2006, 0:55

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen User präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe du wirst ebenfalls Spaß haben.

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:

    Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du dich gern an den Support der fotocommunity wenden:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen ()

    Liebe Grüße,
    Lars Ihring
    [Admin]
  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse