Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Aprilsonne...


Premium (Pro), NRW
[fc-user:1706136]

Über mich

Ich bin soo...wie der liebe Gott mich gemacht hat....und anders kann ich nicht sein...
Herzlichst Ingrid

Das gilt auch weiterhin noch...

Copyright:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für private und gewerbliche Zwecke vervielfältigt oder verbreitet werden!
Noch ein Wort zu meinen Freunden...sie stehen alle auf Orange....

Kommentare 9

  • Heidemarie 11. Februar 2019, 23:03

    Liebe Ingrid, mir geht es ja ähnlich, daß ich eben auch nicht mehr so aktuv sein kann. Ich muß sehr auf meine Augen aufpassen. Wir bleiben in Verbinung sowieso... doch schon recht lange. Ich denke oft an Dich... und bald gibt es wieder Aprilsonne ! Herzlichst Heidemarie
  • Heidemarie 11. Februar 2019, 20:11

    Hallo Ingrid ! Wie schön, daß Du mich wieder auf folgen hast !  Ganz liebe Grüße zu Dir. Heidemarie
  • wolly-boy 31. Dezember 2018, 17:41

    Danke, liebe Ingrid!
  • antokieken 24. Dezember 2018, 13:45

    Ich wünsche dir von Herzen Frohe Weihnachten...  lg Diana PS: im neuen Jahr bin ich dann wieder regelmäßig zu sehen.... bis dahin....
  • wolly-boy 23. Mai 2018, 19:09

    Ganz lieben Dank, liebe Ingrid,
    für Deine netten Glückwünsche.
    LG. wolly
  • Heidemarie 22. Januar 2017, 17:11

    Liebe Ingrid,
    starte gut in die neue Woche. Es geht aufwärts, mit der Helligkeit und mit mir auch ganz langsam. Ich hoffe, bei Dir ist auch alles soweit erträglich. Mein letzter Kommentar hier vom 31.10. war sehr optimistisch, wenige Tage später mußte ich mal ein bißchen kämpfen, daß der seidene Faden auch hält. Freue mich immer, von Dir zu hören. Unser 4. FC-Treffen habe ich schon angekündigt, der 9.9. ist das feste Datum. Heutzutage muß man ja alles rechtzeitig ankündigen bzw. eintragen lassen. Die Aprather Mühle ist gut frequentiert und so hat es gerade noch geklappt, dieses Datum zu finden. Hoffen wir auf Gesundheit, dann sind wir alle wieder dabei. Lg Heidemarie
  • Heidemarie 31. Oktober 2016, 15:58

    Juhu, liebe Ingrid, mit großer Freude habe ich Deinen lieben Kommentar gelesen zu meiner Collage vom Besuch auf der Blumenwiese und Aprather Mühle. Ich laß`den Kopf niemals hängen, straffe die Schultern und richte mich wieder auf - ein steter Kreislauf - halt Optimistin ! Fühle Dich ((umärmelt)) und komm gut durch die Woche. Herzlichst Heidemarie
  • antokieken 8. September 2016, 18:05

    Danke für Deinen Besuch!!!! und auf Deine Idee bin ich gespannt.... hab noch eine schöne Restwoche! herzlichst Diana
  • Heidemarie 9. Juli 2016, 23:52

    Juhu, das freut mich, daß Du wieder mehr dabei sein kannst. Sei "umärmelt" und schönen Sonntag von Heidemarie.
    PS.: Könntest Du am 3.9. beim Treffen dabei sein ?

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Meine Ausrüstung sind....
Meine Augen...mein Gefühl und viel Geduld....