Appletini


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1462521]

Über mich

Durch einen Gutschein für ein Fotoshooting konnte ich ersten Erfahrungen vor der Kamera sammeln und hatte sehr viel Spaß daran!
Dann kamen die nächsten Experimente mit einer Freundin und die Fotos könnt ihr hier sehen ;)
Ich freue mich über jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen!
Auch wäre ich nicht abgeneigt weiter Erfahrungen und Fotos zu sammeln!

Kein Akt oder Fetisch!

Liebe Grüße

Kommentare 4

  • Lars- Kahnt 15. März 2010, 16:59

    Hy und ein herzliches willkommen in dem Irrenhaus derFC!!!!!!

    Bin total verzaubert von Deinem einstand hier auf deiner Seite!
    Bin gespannt was da noch für vieles schönes auf uns zu kommt!
    Ich wünsche Dir viele viele liebe, gute und erliche Bewertungen und immer gut Licht!
    Und viel spass bei einem der schönsten Hobby die ich kenne das Fotografieren!
    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS

    ACHTUNG:
    Die Fc ist wie eine DROGE, wenn Du zuviel davon geschnuppert hast kommst DU nur schwer wieder davon los!!!!!! ;-)) SCHMUNZEL
  • Blonder Bonn 19. Oktober 2009, 1:23

    Hallo meine Liebe,

    tja Du hast das absolute Gesicht.

    Viele Grüsse aus Bonn
  • Mich76heart 15. Oktober 2009, 21:31

    Da hast Du sehr schöne Fotos. Ich hoffe mal das wir hier noch mehr von dir sehen werden.
    Viel Spaß noch
    LG Mic
  • J A Y B E E 15. Oktober 2009, 18:00

    Willkommen hier in der Fc, charmante Fotos von Dir hast Du da drin,
    wünsche Dir allzeit gutes Licht, immer geladene Akkus und vor allem nette Kontakte, die Dich in Deinem Vorhaben bestärken,sehr hübsch das Ganze
    liebe Grüße Jürgen
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse