Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Apokalypse


Free Mitglied, München
[fc-user:1882644]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

Fotografie macht Spaß, Motive gibt es immer und überall. Schön ist, wenn ich Vielgesehenes und Abgelichtetes neu entdecke und somit neu interpretieren kann. Besonders spannend sind für mich Langzeitbelichtungen und Bewegungsaufnahmen, bei denen Bilder entstehen, die kaum noch an Fotographie erinnern und die Assotiationen von Gemälden, Aquarellen oder auch Zeichnungen vermitteln - und dennoch Fotografie sind. Ab und zu entsehen auch ganz normale Schnappschüsse, mit denen ich einen ungewöhnlichen Moment festhalte.
Ich arbeite mit einer Nikon D90, bin technisch auf dem Wege der Besserung :-).
Bearbeitungen mache ich in Photoshop, ab und zu auch in ViewNix (Nikon).

Eure >sachdienlichen Hinweise< sind stets willkommen.

Apokalypse

Kommentare 2

  • teddynash 3. Dezember 2012, 15:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Robert.p. 2. Dezember 2012, 18:33

    ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Bildergarten.
    Ja, es war ein unvergessliches Erlebnis mit dem Gewitter über der Adria- ich schaue es mir heute noch gerne an.
    Ich wünsche Dir in Zukunft viel Freude und neue Eindrücke. Die FC ist eine sehr große Gemeinde mit einem weiten, aufspannten Fächer von vielseitigsten fotografischen Interessen.
    Und nun weiterhin frohes Schaffen und viele interessante neue Motive bei immer passendem Licht wünscht Dir ganz fest, Robert.
  • 0 0
  • 14 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse