Anyanka


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1283261]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

das modeln sehe ich als Vergnügen, was mir dennoch viel Spaß bereitet und Lust auf mehr macht!
Kommunikation, Kreativität, Professionalität und ein enstpanntes Verhältniß zueinander ist bei einer evtl. Zusammenarbeit für mich sehr wichtig!
Am Ende zählt das gute Ergebnis!

Lieben Gruß Melanie



Mehr Fotos findet ihr unter:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/67871/

Kommentare 9

  • Pictures Arts 24. Oktober 2010, 16:46

    Tolle Fotos!

    http://www.foto-graf-muenchen.de
  • J. Pf. 24. Dezember 2009, 12:42

    Bevor ich jedes einzelne Bild kommentiere - lieber hier. Du bist eine sehr schöne Frau es hat mir Spass gemacht deine Bilder anzusehen. Ich bin sehr beindruckt und die Wahl deines Fotografen war ebenfalls sehr gut.
    Ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße Jörg
  • Nightfly Photography 20. Januar 2009, 19:29

    Huhu Melanie :)

    wollte Dir nur mitteilen das Du eine wunderschöne frau bist und auf Deinen Bildern traumhaft wirkst :)

    LG
    Denny
  • Hapoe 23. November 2008, 23:39

    Hallo Anyanka,
    schön, dass Dir mein kleiner Kater Zeno gefällt,
    sein Vater ist auch bei uns zu Hause - er heißt Onesto:
    Kater Onesto
    Kater Onesto
    Hapoe

    lg, Harald (hapoe)
  • Andreas Findling 13. November 2008, 15:07

    Willkommen...schöne Frau!

    Du hast wirklich eine sehr sexy und sinnliche Ausstrahlung, die Du wunderbar zu präsentieren weißt!
    Da werd ich nun mal öfters reinschauen.....droh... !! ;-)

    LG
    Andreas
  • Eva Thomayer 12. November 2008, 22:55

    Hey,

    bist ja auch hier - schön :-)
    vielen Dank nochmal für des schöne Shooting!
    freu mich schon auf ne Wiederholung. Lg Eva
  • Der Carlos 11. November 2008, 13:21

    Willkommen bei der FC.

    Hast ein paar Schöne Aufnahmen rein gestellt. Wird bestimmt nicht lange dauern bis du neue Bilder von anderen Fotografen hier präsentieren kannst.

    Gruß
    Carlos
    July II (reloaded)
    July II (reloaded)
    Der Carlos
  • Lars- Kahnt 10. November 2008, 15:05

    hallo und herzlich willkommen in dem irrenhaus der FC!!!!!!
    Dein einstand find ich ganz toll und bin schon auf deine nächsten Werke gespannt!
    Ich wünsche Dir viele viele liebe ,gute und erliche Bewertungen und immer gut Licht!!
    ACHTUNG
    Die Fc ist wie eine DROGE, wenn Du zuviel davon geschnuppert hast kommst Du nur schwer wieder davon los! ;-))
    Liebe Grüsse aus VORRA
    LARS
  • Gerwin Marschel 10. November 2008, 11:34

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Komme wieder - Keine Frage... ;-))

    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • 8 0
  • 122 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse