Antonia Würmling


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg
[fc-user:572814]

Kommentare 8

  • Body Spot 21. Juni 2005, 8:59

    ...hab noch nicht ganz raus bekommen, ob du hier als model oder fotografin auftrittst - aber kompliment an diese modelle...

    hätte auch interesse an nem shooting...

    vg ANDY
  • Ich N. 1. Juni 2005, 13:44

    gut gut:-))
  • Lars Graf 1. Juni 2005, 11:45

    Hallo Antronia !
    Sehr gutes Model. Wenn Du magst melde Dich doch mal bei mir. Brauche immer sehr gute Models für diverse Projekte. Liebe Grüße
  • Philip Suter 29. April 2005, 17:00

    Hallo, deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 26. April 2005, 18:25

    mal ein lesezeichen setzen. könnte interessant werden hier.

    mfg der peter
  • Marc Sigrist 26. April 2005, 17:50

    hallo,

    nicht alles und vor allem ALLE hier ernst nehmen....zieh dein ding durch, so wie du es am liebsten magst.....alles andere wäre falsch und der rest ergibt sich dann.....

    gruß marc
  • Von Mir 26. April 2005, 16:38

    Willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern !
    Lieben Gruß, Michael
  • Dirk Hoefer 26. April 2005, 15:43

    Willkommen im FC.


    Gruss
    Dirk
  • 0 0
  • 0 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse