antonia anne keck


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1498731]

Kommentare 23

  • Florian Hahlweg 11. März 2015, 23:29

    Hallo, ich weiß gar nicht, ob du das hier liest, aber deine Fotos sind einfach das Schönste was ich hier in der fotocommunity bisher gesehen habe! Du fängst wirklich ganz besondere Momente ein und beim betrachten deiner Fotos spürt man, dass du mit ganz viel Herz fotografierst. Du hast ein wunderbares Talent und ich hoffe du hast noch immer Spaß an der Fotografie und schenkst uns vielleicht irgendwann wieder ein neues Bild. Danke, dass du mich an deinem wunderbaren Blick auf die Welt hast teilhaben lassen! :)
  • Giovanni Bonnerarte 4. September 2013, 20:14

    ...feines Portfolio!

    allo specchio
    allo specchio
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti di Bonn
    Giovanni
  • Nicole Endres 26. Februar 2013, 20:57

    ich find deine fotos so schön! gerade die oberen. die erinnern mich irgendwie so an frühling/sommer. danke dafür! :)
  • VePeters 13. Juli 2012, 17:49

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    In der Tat wirkt es in schwarz-weiß auch gut, wobei mir bei diesem Bild so ein \"leichtes\" Bunt besser gefiel.

    LG Verena :-)



    PS: Tolle Bilder!!
  • Janinesp 24. Juni 2012, 21:41

    Du magst richtig tolle bilder!
  • InLuFotografie. 24. April 2012, 5:56

    Danke für die liebe Anmerkung :)
    LG Inken
    PaintedHeart.
    PaintedHeart.
    InLuFotografie.
  • LisaCanon 19. Februar 2012, 19:12

    Find deine Bilder richtig gut... hast echt Talent! Darf ich fragen wie alt du bist? :)

    LG Lisa-Marie
  • loveline- 1. Februar 2012, 19:29

    Das kann ich nur zurück geben , vielen Dank ich hab mich wirklich rieesig gefreut :$
  • Available Delight 13. Oktober 2011, 20:40

    hey,

    auch ich muss mich bedanken^^
    dieses olle gänseblümchen :D

    danke und grüßle!
  • Rici Disaster 23. September 2011, 23:29

    dankeschön (:
  • gyde 15. Mai 2011, 18:20

    hey. danke für deine anmerkung. lg
  • MaryMassacre 7. November 2010, 16:40

    danke für den kommentar :D
    jetz wo dus sagst fällt mir der grammatische fehler auch auf..
    da kann man nur noch sagen 6 setzten :D
  • DollyYeah. 23. Oktober 2010, 11:43

    Danke für den Kommentar.

    lg, Dolly. (:
  • Eulenmädchen 22. Oktober 2010, 12:09

    Vielen lieben Dank.
  • Ingmar Wein 21. Oktober 2010, 21:51

    Und beeindruckende Klippen :D


    lg Ingmar
  • 19 0
  • 151 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse