Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AntjeWi227


World Mitglied, Markkleeberg
[fc-user:2188200]

Über mich

Hallo, ich möchte mich mal richtig vorstellen.
Seit ca zwei Jahren besitze ich eine Canon EOS 700D, habe aber erst jetzt im Sommer 2017 ernsthaft begonnen zu fotografieren. Ich versuche, ab sofort nur noch zu fotografieren und nicht mehr zu knipsen ;-)

Besonders interessieren mich Tier- und Landschaftsfotografie.....vor allen Dingen das Meer und die Berge.
Ich freue mich über fundierte Kritik.....da ich eine Foto- Anfängerin bin, unterlaufen mir noch viele Fehler. Toll wäre es, wenn sich vor allem die Landschaftsfotografen zu Wort melden würden.....

Liebe Grüße an alle hier,

Eure Antje

Kommentare 8

  • Endre Turani 12. Dezember 2018, 14:25

    ... dann habe ich keine Chansen für dich was zu sagen :-))) Ich beschäftige mich überwiegend mit Lost Place Fotografie, aber manchmal auch mit Landschaften :-))
    Tierfotografie ist was tolles. Gerade in Deine Umgebung sind so viele Seen, voll mit Tieren, Vögel. Praktisch ist ein Eldorado für Fotografen, vorausgesetzt, man hat die richtige Equipment, schöne Teleobjektive. 
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück, das Du in diesem schönem Hobby Dich so richtig austoben kannst.
    LG. Endre
  • Badie Mak 17. Juni 2018, 14:03

    Liebe Antje, Wir waren wahrscheinlich zur selben Zeit auf Rügen. Du im Norden und ich in Südost. Es war eine Schöne Zeit. Deine Mohnfelder sind sagenhaft schön . Das nächste mal wird der Norden mein Reiseziel sein.
    liebe Grüße .
    Badie
  • wkbilder 27. April 2018, 12:59

    deine Katzenbilder sind herrlich, lg peter
  • Urs 7 15. Februar 2018, 15:52

    Vielen Dank für dienen Kommentar.
    Freut mich wenn mein Bild gefällt.
    VG Urs
  • AntjeWi227 5. November 2017, 8:07

    @ Taschamaus
    Danke für dein nettes Kompliment....fotografisch bin ich noch eine absolute Anfängerin
    und muss viel lernen.....aber einiges kann ich vielleicht durch meine Tierliebe kompensieren. Meine beiden Bärchen geben mir jeden Tag x....Möglichkeiten, die
    Kamera in die Hand zu nehmen und nun wird die FC mit Katzenbildern überschwemmt :-)
  • Taschamaus 4. November 2017, 13:42

    Hallo Antje, ich bin einem ganz tolles Bild auf deine Seine gekommen ich habe mir dann auch direkt deine anderen bilder angeguckt und ich muss sagen du machst echt tolle Fotos LG Julia
  • teddynash 31. Oktober 2015, 17:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Save our World 15
    Save our World 15
    teddynash

    Happy Halloween
    Stefan
  • JWG-Photography 26. Oktober 2015, 20:39

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
    Mohnmakro
    Mohnmakro
    JWG-Photography
  • 130 18
  • 1.329 693
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert