Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Antje W


Free Mitglied, Thüringen
[fc-user:1261269]

Über mich

Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten -
es gibt formale Emotionen, hervorgerufen durch Licht oder Form, sentimentale oder sensuelle,
die durch Menschen ausgelöst werden, und rein intellektuelle.
Die Fotografie kann sie vereinen und daraus neue schaffen ...
Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern,
zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen,
des Lichts und der Gefühle.
Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war.
Jeanloup Sieff

Ich bin viel mit unserem Hund in der Natur unterwegs und es macht mir einfach Spaß mit der Kamera das Schöne festzuhalten. Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Tiere, und Pflanzen. Manchmal springen mir auch ein paar ungewöhnlich Menschen vor die Linse ;-)) aber nur wenn ich mich in der Großstadtmetropole befinde. Meine Bilder bearbeite ich soweit es mein Können zulässt. Ich stelle hier Bilder ein, welche mir gefallen, über Kommentar und Kritik freue ich mich.









Alle meine Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urhebergesetzt und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.

Kommentare 59

  • 6 7
  • 589 1.036
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse