Anonyme Bank


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:17702]

Über mich

Tia, ich bin die Bank, irgendwo in der fc einem Bild entsprungen und jetzt auf der Suche nach meinem geistigen Zuhause.

Kommentare 3

  • † Ute Allendoerfer 26. Oktober 2002, 22:20

    richtig... müde bin ich geh zur Ruh :-))) schließe beide Augen zu.. aber ganz fest.. damit ich keine Bänke mehr sehe *ggg*
    Gute Nacht.. und denk dran.. wie man bettet so liegt man :-) besonders in der Fc. LG Ute und wer immer du bist.. mach bloß keinen Unsinn. :(
  • Anonyme Bank 26. Oktober 2002, 22:04

    Danke Ute für das Willommen. Darfst Dich setzen wenn Du müde bist.
  • † Ute Allendoerfer 26. Oktober 2002, 22:03

    so so... einer Bank entsprungen... *ggg*
    na denn herzlich willkommen, ich hoffe nur das anonyme Bänke sich auch nett benehmen.
    auf ein gutes Miteinander :-) Herzlichst Ute

    na denn schau mal.. hier

    Ich bin ja gar keine Bank .....
    Ich bin ja gar keine Bank .....
    † Ute Allendoerfer


    hoffentlich hat Roland nichts dagegen, das du seiner Bank so ähnlich siehst. *gg*
  • 0 0
  • 0 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse