Anntheres


kostenloses Benutzerkonto, Südwestfalen
[fc-user:1220462]

Über mich

PC-Freak, Hobby-Fotografin

Bedingt durch meine Trainingsarbeit mit Senioren am PC beschäftige ich mich immer wieder mit neuen Dingen, um kundig zu sein. Vor 2 Jahren habe ich begonnen verschiedenen Blogtechniken zu erkunden und war total begeistert. Weil man jedoch bei Veröffentlichungen Rechte beachten muss, habe ich immer mehr selber fotografiert, um dieses Problem zu umgehen. Inzwischen habe ich doch einige Erfahrungen sammeln können, wenn ich auch lange noch nicht perfekt bin.
Aber es hat sich doch schon zu einem Hobby ausgewachsen...;-)

Angefangen habe ich mit einer winzigen Jenoptik Kamera ohne Zoom.
Dann wurde es eine Samsung mit 3-fach Zoom. Einige der eingestellten Bilder wurden noch damit fotografiert.

Meine neue Canon Kamera mit 6-fach-Zoom gibt mir jetzt mehr Möglichkeiten. Ich hoffe, dass ich in der FC weitere Anregungen zur
Verbesserung meiner Technik finde..:-))
Natürlich setzt meine Kamera dem Grenzen gegenüber einer
Profiausrüstung - doch das soll mich zunächst nicht stören...

Meine Fotos sind meist spontan entstanden und die bisher eingestellten Fotos kommen aus verschiedenen Bereichen, die mir persönlich aber gut gefallen...:-) Künstlerische Ansprüche stelle ich bisher nicht...

Ich hoffe auf noch weitere nette Kontakte...:-)))

Anntheres

Kommentare 43

  • 0 19
  • 4 523
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse