AnnPhoenixArt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2312570]

Über mich

Ich wohne jetzt seit ein paar Monaten der Community bei. Ich freue mich immer gern über Besucher, über Anfragen, über Kontakte.
Leider musste ich sehr schnell erfahren, dass wohl anfangs gepusht wird, was nach den Anfangsmonaten sehr rasch nachlässt, trotz Mitgliedschaften. Daher macht es mir inzwischen kaum noch Spaß für relativ viel Aufwand hier Bilder hochzuladen. Insofern werde ich zwar ab und zu neue Werke zeigen, aber auch regelmäßig sortieren, da mir ja nur eine kleine Anzahl zur Verfügung steht ;)
Ich lade euch gern ein, mir auf anderen Netzwerken zu folgen (Facebook, Instagram, Deviantart, MK), dort dürft ihr mehr sehen :P
Ansonsten wünsch ich hier viel Spaß beim Gucken!
Wer Interesse an Zusammenarbeiten hat, immer gern anfragen, ich beiße meistens nicht :D

(P.S.: keine Anfragen Wildfremder an mein Privatprofil bei FB. Das ignoriere ich konsequent, Danke)

Kommentare 3

  • Beate Zaschke 6. April 2019, 20:10

    Hallo Ann, ich finde Deine Bilder in Deinem Portfolio große Klasse. Mir gefallen die fantasievollen Inszenierungen, die Du mit großem Aufwand und viel Liebe zum Detail gestaltest. Deine Bilder sind wunderbar dunkel, düster und spannend! Ich freu mich schon auf weitere Bilder von Dir hier auf FC. VG Beate
  • Zartbitter 26. Oktober 2017, 21:03

    Der Stil Deiner Bilder spricht mich sehr an. Wunderschön dunkel und mit ganz viel Fantasie. Der Stil ist ganz individuell, lässt aber auch viel Raum für die Interpretation des Betrachters. Es wäre schön, wenn noch mehr tolle solche Bilder hinzukommen.
  • opener 30. September 2017, 12:27

    Hallo Ann,

    danke für dein Lob meines Bildes.
  • 32 8
  • 148 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5600