Annkatrin.M.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2230156]

Über mich

Hallo :)
Meine Freizeit gestalte ich am liebsten kreativ. Neben Büchern und Reisen ist die Fotografie ein großes Thema für mich geworden. Um meine Techniken zu verbessern und mich mit anderen Hobbyfotografen auszutauschen, besuche ich regelmäßig einen Fotografiekurs. Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Menschen, da diese Motive für mich am ausdrucksstärksten sind und viel Raum für Varietäten schaffen.

Kommentare 2

  • teddynash 25. April 2016, 17:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Hartmut Sellung 22. April 2016, 5:42

    Wünsche Dir viel Spaß in der FC und noch ganz viele tolle Augenblicke der Fotografie!
    Übrigens , einige Fotos auf Deiner Seite geben schon viel Ausdruck!
    lG
  • 0 3
  • 12 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)