Annika Melzer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:992942]

Über mich

Besucht mich auf www.annikamelzer.de oder auf www.annikamelzer-hochzeitsfotograf.de und seht meine Hochzeitsfotos die ich in Bayreuth, Kulmbach und Umgebung mache.

Kommentare 3

  • Jens Neffe 29. September 2009, 15:18

    starkes Profilfoto ...., ich wünsch Dir weiter viel Erfolg und eine Menge guter Anmerkungen

    LG Jens
  • Günni 28. September 2007, 14:55

    Hallo Annika,
    vielen dank für deine Anmerkung.Wünsche dir auch immer gutes Licht.... :-)

    LG Günni
  • Mister B. 15. Juli 2007, 14:34

    Hallo Annika,
    erst einmal herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche Dir allzeit den richtigen Blick fürs Motiv und 'ne Menge netter Kontakte und Anmerkungen!
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Der letzte Frühlingstag". Zu Deiner Frage, wo das Bild entstanden ist: Manchmal muß man einfach Glück haben. Wohnzimmerfenster geöffnet und abgedrückt :-))
    Lieben Gruß, Stephan.
  • 1 0
  • 35 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse