Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Annie Draco


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:860104]

Über mich

Fotografin & Model

Tja.. da bin ich nun..
angefangen habe ich mit einer alten Praktika MTL 3. Ich entdeckte meine Leidenschaft für die digitale Photographie und die vielen Möglichkeiten die sie einem gegenüber der analogen Photographie bietet. Lange Zeit habe ich jetzt mit einer Kompaktkamera Olympus FE190 gearbeitet und nun kurz vor Weihnachten 2009 konnte ich mir einen Wunschtraum erfüllen und mache jetzt meine ersten Gehversuche mit der Canon EOS 500D und bin überglücklich.

Bevorzugte Motive sind Portraits, Landschaften, Skulpturen, Architektur etc..

Eine Leidenschaft die Hobby ist..

Model annie :
von Renee fotografiert

von Anja Schindel fotografiert




Anfragen von Fotografen willkommen!
(keine Aktaufnahmen!)

Kommentare 30

  • propolis 22. Oktober 2012, 0:50

    hallo,
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    hier mal ein Blick auf mein jüngstes OEuvre
    FOL 2012. alles hat ein Ende......
    FOL 2012. alles hat ein Ende......
    propolis
    VLG propolis
  • Michael.T. 24. Dezember 2010, 14:09

    FROHE WEIHNACHTEN


  • Kueslowski 20. August 2010, 19:13

    Hi Anni,
    setz Dich mal orange.
    Bin zwar bei der Geisha anderer Meinung - aber immerhin sachste Deine Meinung.
    Hier wird so viel geschleimt (oh..."gut gefunden").

    LG Micha
  • Marcel Brandl 18. August 2010, 23:17

    Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es Dir gefällt.
    Ich liebe einen solchen Schärfeverlauf, deshalb fotografiere ich meine Strassen-Portraits ausschliesslich mit 50mm und Blende 1,8 oder 1,4.


    LG Marcel
  • Tanja Arnold ld 18. August 2010, 22:45

    3 Grinsekatzen
    3 Grinsekatzen
    Tanja Arnold ld


    Hallo Annie
    Lieben Dank für deine Anmerkung. DIe Unschärfe kommt bestimmd daher weil das Bild so nicht geplant war. Meine Mutter wollte mir nur zeigen das sie auch Selbstbilder mit ihrer großen Kammera machen kann. Und da habe ich mich einfach hinzugestellt. Und mein Sohn auch. Danach mussten wir erst recht lachen.

    Liebe Grüße
    Tanja
  • Plushy 15. August 2010, 19:30

    vielen dank für die anmerkung! es freut mich das es doch bilder von mir gibt die dir gefallen :)

  • Susano 12. August 2010, 20:55

    Hallo Annie, danke für deine Anmerkung! Der "Schlüsselanhänger" ist eine gelöste Krawatte... LG
  • DominicG. 11. August 2010, 23:02

    Hallo Annie,
    danke für deine konstruktive Kritik! Über Tipps freue ich mich immer :)

    LG
    Dominic
  • Plushy 11. August 2010, 0:23

    wenn auch nicht positiv, danke ich dir für deine anmerkung. weichzeichner war gar nicht mit im spiel, das einzige was ich für die bea benutzt habe war dodge and burn wollte einfach mal ein bisschen experimentieren was da so bei raus kommt wenn ich nur das benutze. und es war gar nicht mein ziel es natürlich aussehen zu lassen in diesem fall. ich wollte das es ein wenig plastisch aussieht.

    auch wenn du meine wohl nicht so besonders findest... ich find deine bilder echt gut.

    lg mareike
  • Jürgen Cron 21. Dezember 2009, 13:43

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


  • Klaus-Dieter Garbar 9. Dezember 2009, 17:31

    Vielen Dank Annie, für deinen netten Kommentar!Ja,--bei der Perspektive habe ich wohl einen Fehler gemacht, der
    mir auch erst jetzt auffällt! Danke für den Hinweis!
    lg klaus
    ----aus Erinnerung---
    ----aus Erinnerung---
    Klaus-Dieter Garbar
  • Kufsteiner 31. Juli 2009, 17:35

    danke annie für die anmerkung....schaut nach deinem vorschlag gut aus, werde ich zu einem späteren zeitpunkt mal reinstellen...lg martin
  • Rene-01 6. September 2008, 16:58

    danke für die nette anmerkung

    l.g Rene

    Hier die zweite verion kannst ja mal schreiben welche besser ist :.)
    Rosa Apfelbaum 2
    Rosa Apfelbaum 2
    Rene-01
  • OIWEIDRAWIG 17. Dezember 2007, 18:07

    ........................*D*A*N*K*E* !!!!!!
  • Mr Jones 9. September 2007, 18:52

    Hallo Annie, danke für Deine Anmerkung. Ich finde die Unschärfe bei diesem Motiv gar nicht so schlimm. Es scheint dadurch wie von einer anderen Galaxie.
    LG Stefan

    Pyronale 2007 - 2
    Pyronale 2007 - 2
    Mr Jones
  • 10 17
  • 385 1.032
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse