AnNi Fauser


kostenloses Benutzerkonto, Gomaringen
[fc-user:582515]

Über mich

Hallo!

in letzter Zeit komme ich leider nur noch selten dazu viele Bilder zu machen.

Als Kamera bin ich seit einiger Zeit meiner Rollei prego dp6000 treu - nicht unbedingt ein Profi-Gerät, aber gut und qualitativ in Ordnung

Gott segne euch!
Anni

Kommentare 9

  • Simon Kratz 16. Januar 2006, 10:51

    oho du hier lol*bg* naja also erstma coole bilder!!!*thumps up*
    bbs;-)

    gretz simon
  • V. Baum 1. November 2005, 15:46

    Danke für deinen Willkommensgruß.
    Ich finds echt super hier ;)
    Liebe Grüße
  • Manfred L. Koschabek 2. Oktober 2005, 17:42

    Hi AnNi, Dank für die Anmerkung zu

    Habe mir deine Pics angesehen - das wichtigste,die Einfühlsamkeit hast du,alles andere ist erlernbar.
    Habe dich in meiner Buddie L aufgenommen.
    LG
  • Stefan Kunz 26. Mai 2005, 17:57

    Hallo Anni
    Danke für deine Bemerkungen zu meinen Bildern.Das Bild mit der Rose hat mir von dir sehr gut gefallen.
    Gruß Stefan
  • Ines Strobl 26. Mai 2005, 14:55

    Hey danke für deine vielen Anmerkungen!!!! hast du dir wirklich alle meine Bilder angeschaut? Muss mir noch deine anschauen. Vielen vielen Dank. Find ich echt nett
    Ines
  • Zeemon S. 25. Mai 2005, 18:17

    vielen dank für deine anmerkung zu "walking on by". hat mich sehr gefreut :-))

    lg,

    Z
  • Daniel W 25. Mai 2005, 0:50

    heyho anni

    erstmal vorab vielen dank für deinen kommentar zu meinem bild!
    freut mich immer wieder wenn sich jmd die zeit für ein bis zwei worte nimmt :)
    habe mir natürlich auch deine galerie angeguckt und muss sagen die "langweilige" rose find ich schon ziemlich spitze! vielen dank für die verlinkung des tutorials
    hab dich mal auf meine buddylist gesetzt und werde dein schaffen weiter verfolgen :)

    grüße und cheers
    daniel
  • Nicole N 23. Mai 2005, 23:01

    Hallo und herzlich Willkommen hier bei der FC..deine Bilder sind echt schön gefallen mir......vlg Nicole
  • Maart Vercruysse 21. Mai 2005, 23:58

    thank you, und i love your ukelele!

    lg maart
  • 1 0
  • 28 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse