Annexmtp


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1004019]

Über mich

HAAAAAAALLOOOOOO!!!,
an alle die gerne fotografieren oder sich einfach gerne schöne Bilder ansehen!
Was ich bisher auf dieser Page bieten kann, ist zwar noch nicht viel, aber ich hoffe es kommt im Laufe der Zeit noch etwas dazu. Ich bin auch kein wirklicher Hobby-Fotograf, sondern liebe einfach allgemein die Kunst :) Deshalb hab ich auch überhaupt keine Ahnung von professionellem Fotografieren.

Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule, spiele außerdem Cello, etwas Gittare, Tischtennis, liebe das Tanzen und singe unter der Dusche
und eine meiner größten Schwächen ist das Fernweh unter dem ich (meistens zu Hause) viel zu oft leide.
....mehr über mich muss man eben aus meinen Bildern lesen (soweit vorhanden)! ;P
  • 1 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse