Annett2


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1550606]

Über mich

Hallo zusammen, fotografieren ist meine große Leidenschaft - fast alles, was mir vor die Linse kommt, wird bildlich festgehalten.
Angefangen habe ich mit einer analogen Minolta, dann Umstieg auf Digital (Konica/ Minolta) und seit Februar 2010 ist es die EOS 1000D.

Ich bin für jede erst gemeinte Kritik sehr dankbar!

Es grüßt euch herzlich - Annett

Kommentare 7

  • Shadow66 14. Oktober 2010, 13:36

    Hallo...vielen Dank für deine nette Anmerkung..habe mich sehr gefreut !!
    LG Thomas
  • genuin 21. Mai 2010, 21:30

    Dankeschön für deinen Kommentar!
    Platsch
    Platsch
    genuin

    gruß
  • Stuard in Berlin 13. Mai 2010, 15:16

    Herzlich Willkommen
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt, & der Akku immer voll ist.
    (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg).LG der Stud.

  • Mama Makro 12. Mai 2010, 19:25

    Hallo Annett,
    danke für deine Nette Anmerkung.
    Stimmt, wenn es so weiter geht, schmeiß ich die Blätter noch in die Luft.
    lg HAMI
  • Mama Makro 12. Mai 2010, 19:15

    Hallo Annett,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • Maik Köster 12. Mai 2010, 17:57

    "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
    Henri Cartier-Bresson, 1908
    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • Valentin Lambert 12. Mai 2010, 14:25

    Danke für die nette Anmerkung.
    LG Valentin
  • 1 0
  • 30 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse