Dear Daliah


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg an der Havel
[fc-user:2556465]

Über mich

Model aus Deutschland für Portraitaufnahmen, Fashion, Akt und verrücktes
am liebsten kreativ, nackt und draußen ;)

Mein Name ist Anne, ich model hauptberuflich seit 5 Jahren.
Wenn Dir meine Ausstrahlung gefällt und Du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest, schick mir bitte eine Nachricht mit allen gängigen Infos (was, wann, wo..).
Ich reise sehr gerne und solange Reisekosten übernommen werden, shoote ich weltweit.

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jede Freundschaftsanfrage bestätige. Ich behalte diese Liste den Menschen vor, mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe oder mit denen eine Zusammenarbeit in nächster Zeit geplant ist.

Kommentare 3

  • Helmut Wehofer 1. Oktober 2022, 21:03

    Deine sehr feminine Ausstrahlung läßt sich wunderbar mit Lichtmalerei einfangen, läßt aber immer wieder neue Facetten von dir und die versch. Handschriften der einzelnen Fotografen entdecken....wünsche dir spannende, inspirierende Shootings, die sowohl dich, wie auch die Menschen vor der Kamera die Zeit im "Flow" runderherum vergessen lassen....
  • Jan55 28. August 2022, 10:19

    Willkommen Anne.
    VG Jan
  • KabelArt 19. August 2022, 22:34

    Willkommen liebe Anne...... Fein Dich hier zu treffen.......

    Gruß Timo .....