Annemarie Steffl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1981029]

Über mich

Das Fotographieren hat mich schon immer angezogen, aber Sport hat mir Jahre lang mehr bedeuted, im speziellen Tennis, Bergsteigen, Velofahren und vorallem Skifahren. Vor 2 Jahren habe ich dann endlich "die" Entscheidung getroffen - ich will mich mehr mit Fotographieren auseinander setzen und seit dem lerne und lerne ich und ich hab' noch viel zu lernen - einfach faszinierend!

Kommentare 2

  • Annette Snuf 5. November 2013, 21:39

    Schön, dass Du hier ein paar Fotos präsentierst. Auch von meiner Seite weiterhin viel Spass an diesem schönen Hobby. Viele Grüsse, Annette
  • Marianne Thöny 4. Oktober 2013, 12:53

    Schön, dass du jetzt auch dabei bist in der fc, herzlich willkommen und immer "gut Licht" und Freude beim Fotografieren wünscht dir, Marianne

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)