Anne-die Marionettenspielerin


kostenloses Benutzerkonto, Eppingen-Dammhof
[fc-user:1403461]

Über mich

spontane Begegnungen haben manchmal Folgen...

So ist es auch mir ergangen. Bei einem spontanen Shooting auf dem WGT 09 in Leipzig habe ich einige Fotografen hier aus der FC persönlich kennengelernt.Weil wir alle gemeinsam viel Spaß hatten , fasste ich den Entschluss mich hier auf jeden Fall mal näher umzusehen.
Nun - wie ihr seht- beim "Umschauen" ist es dann doch nicht geblieben ....

Als Marionettenspielerin komme ich viel "rum" und oft ergeben sich dabei Situationen für lustige Schnappschüsse oder schöne Momente die ich dann gern mit meiner Kamera festhalte.

Ich bin kein "Profi-Fotograf" und darum für nützliche Tips immer dankbar.

Kommentare 8

  • Günter Roland 19. Juni 2009, 13:35

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • Roland Klecker 19. Juni 2009, 12:35

    Auch von mir ein fröhliches Hallo ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • † Irmhild Engel.s 18. Juni 2009, 23:29

    Hallo Anne,
    dann will ich auch mal einen kleinen Gruß da lassen

    :-)
  • Margit -die Bildermacherin 18. Juni 2009, 22:18

    Ich freue mich, das auch du nun zu uns gefunden hast Anne.. :)) Nochmals ein herzliches Willkommen, und die Freude euch beide in Leipzig beim WGT kennengelernt zu haben-war auch auf unserer Seite.. :)) Viel Spaß hier in der Fc.. lg Margit
    WGT in Leipzig 2
    WGT in Leipzig 2
    Margit -die Bildermacherin
  • fotografieart 18. Juni 2009, 20:29

    du bist unverdorben erfrischend hier.....willkommen!
  • svt 18. Juni 2009, 18:41

    Hallo Anne,
    welche freudige Entdeckung hier ;-)
    Herzlich willkommen in den Reihen der Knippser....viel Spass auf diesen Seiten....

    nette Grüsse Sven :-)
  • T.J. Photography 18. Juni 2009, 18:05

    Wo ist mein Arbeitsplatz?
    Wo ist mein Arbeitsplatz?
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Wolkenhimmel 18. Juni 2009, 17:39

    Hallo Anne!
    Viel Spaß hier in der FC.
    lg
    Martina
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse