Annas Art Gallery


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:495012]

Über mich

Hi,
ich bin nicht das erste mal auf diesen Seiten und muß euch alle mal loben - de FC ist echt klasse!! Ich finde hier immer wieder interessante Anregungen für schöne Motive und möchte natürlich auch selber etwas lernen - deshalb eine Bitte:
Ich möchte, daß ihr mir schreibt, was gut und was schlecht an den Bildern ist, denn 120 Klicks an einem Tag und keine Bemerkung ist blöd! Dann weiß ich, daß das Bild nicht gut ist, weiß aber nicht, was genau so schlecht ist oder was zu verbessern ist!

Nun, zu sagen wäre noch, daß ich auch schon vor der Kamera stand, derzeit auch leider selber gar nicht mehr zum Fotografieren kommen - weder davor, noch dahinter.
Ich knipse als Amateur (aber ambitioniert) und möchte natürlich besser werden, deshalb spart nicht mit Kritik oder Lob ;o) !

LG Anna ;)

die ersten Versuche in der FC:
..........Augenblick............
..........Augenblick............
Annas Art Gallery
-- Matter of Opinion --
-- Matter of Opinion --
Annas Art Gallery




......wie unverkennbar ist, liebe ich Augen, leider hatte meine erste Kamera keine Makrofunktion, weshalb ich leider noch nicht die Art Bilder machen konnte, wie ich sie gerne hätte ;o) ! .........

Kommentare 5

  • Uwe Karstedt 28. November 2004, 12:40

    Willkommen in der Runde - freu mich schon auf tolle Bilder von Dir :-)
    _____________________
    Gruß aus München - Uwe
  • Böni von Bödefeldt 27. Oktober 2004, 23:48

    Danke für Deine Anmerkung. Ich freue mic, wenn Dir mein Bild gefällt.

    LG Böni
  • Annas Art Gallery 25. Oktober 2004, 20:56

    Hallo Claudia,
    jaaa, du bist die erste!! Hallo und dankeschön für deine herzliche Begrüßung ;) !

    LG Anna ;)
    -- Matter of Opinion --
    -- Matter of Opinion --
    Annas Art Gallery


    Und hi Claudius,
    *lol*- habt ihr euch abgesprochen?- danke auch dir! Nun, genau deswegen bin ich ja hier, um Anregungen zu finden und Tips zu bekommen, um mich zu verbessern und etwas zu lernen!

    LG Anna ;)
    ..........Augenblick............
    ..........Augenblick............
    Annas Art Gallery
  • Claudius Carstea 24. Oktober 2004, 1:10

    Hi Anna,

    willkommen in der FC, die 1. Bilder sind ja schon mal nicht schlecht für den anfang... ich hatte auch so meine schwierigkeiten, aber durch einige tipps ging es dann.

    wünsche dir viel spaß hier
  • Claudia Goerke 23. Oktober 2004, 22:53

    Hey Anna!
    Bin ich etwa die erste, die dich herzlich Willkommen heißt? Bei dir werden sicherlich auch noch ein paar andere Fotos hinzukommen!?
    Viel spaß dabei und auch hier in der FC.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • 0 0
  • 25 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse