annahoj


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1175451]

Über mich

hallo miteinander

bin begeistert von dieser community.
was man da an grossartigen arbeiten zu sehen bekommt... hut ab.

ja dann, auf ein spannendes miteinander

lg. hannah

Kommentare 3

  • Ruth P 25. Oktober 2008, 15:12

    hallo Hannah
    Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Ich hab mich sehr darüber gefreut!
    LG Ruth
  • P. Christian 6. Mai 2008, 22:35

    Hallo Hannah,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe gerade mal deine Bilder durchgesehen und muss sagen, da sind schon einige sehr gelungene Fotos dabei. Ganz besonders gefällt mir dein Bild "the call". Ich werde bestimmt ab und zu wieder bei dir reinschauen.

    Lg Christian
  • Wolfgang Berner 25. April 2008, 20:39

    Hallo Hannah,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Ostern an der See
    Ostern an der See
    Wolfgang Berner

  • 0 0
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse