Annabel Kristin


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop-Kirchhellen
[fc-user:1048248]

Über mich

Ich habe vor ungefähr vier bis fünf Jahren als Hobbyfotografin angefangen und ich liebe es seitdem so viel Zeit wie nur geht, damit zu verbringen raus in die Natur zu gehen und all die Kleinigkeiten einzufangen, die den Alltag so viel schöner werden lassen.

Ich kann mir kaum ein schöneres Hobby vorstellen, da es mich wunderbar ablenkt und auch sehr entspannt um sich vom Stress in der Woche zu erholen.

Ich habe mit zwei verschiedenen Kompaktkameras angefangen, doch leider wiesen diese nach einiger Zeit technische Mängel auf, sodass ich auf Empfehlung zu Leica gewechselt habe und nun sehr glückliche Besitzerin einer D-Lux 3 bin!!! :-)

Hoffe, meine Fotos gefallen Euch und ich bin für jeden netten Tipp dankbar! Wünsche Euch viel Spaß beim Kommentieren!

Kommentare 8

  • Annabel Kristin 7. Oktober 2007, 12:55

    Vielen herzlichen Dank Wurzelmann für Deinen Willkommensgruß!!

    Freut mich sehr :-))

    Schönen Sonntag an alle!!

    lg, Annabel Kristin
  • Wurzelmann 7. Oktober 2007, 9:45

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Karl Kühn 6. Oktober 2007, 10:39

    Hallo Annabel,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu...

    Wünsche dir ein schönes WE.
  • Emotional Life Photography 6. Oktober 2007, 9:02

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Annabel Kristin 5. Oktober 2007, 23:31

    Hallo Karl,

    vielen lieben Dank auch Dir!! :-))

    Freue mich und bin gespannt was mich hier erwarten wird!!

    lg, Annabel Kristin
  • Karl Kühn 5. Oktober 2007, 23:30



    Hallo Annabel,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • Annabel Kristin 5. Oktober 2007, 23:24

    Hallo Harald,

    vielen lieben Dank für Deinen Willkommensgruß!! :-))

    Habe zwar noch einen Account in einer anderen Fotocommunity aber wollte auch mal was neues testen und mir anschauen, und ein paar Freunde von mir sind auch hier angemeldet :-).

    lg, Annabel Kristin
  • Harald Breidert 5. Oktober 2007, 23:22

    Herzlich willkommen bei Fotocommunity. Ich wünsche dir immer positive Anmerkungen zu deinen Bildern und gutes Licht beim fotografieren.
    Wenn du willst, das man sich deine Bilder anschaut, schreibe einfach Anmerkungen zu den Bildern anderer User oder zu ihrem Profil. Du wirst sehen das man sich auch deine Bilder anschaut.
    Lg Harald
    SIMBA 8X8-HRET
    SIMBA 8X8-HRET
    Harald Breidert
  • 0 0
  • 31 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse