Anna999


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1220482]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Anna und komme ursprünglich aus der Ukraine. Die Fotos seht ihr hier auf meiner Seite. Zur Zeit studiere ich, deswegen habe ich kaum Zeit. Übrigens, ein Friseur hat mir einen sehr schicken Haarschnitt verpasst.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare und Angebote ;).

LG
Anna

Kommentare 11

  • FotO.Behr 12. Juni 2017, 19:49

    Hallo Anna,
    Du hast schöne und abwechslungsreiche Fotos in Deinem Profil! Wenn ich das bemerken darf: Die kurzen Haare stehen Dir wirklich sehr gut!!!!!!!

    VG aus Hamburg

    Olaf : )
  • Michael.Hamburg 7. September 2011, 19:46

    Hallo,

    wirklich tolle Bilder die Du uns hier zeigst!
    weiter so...

    LG as Hamburg
    Micha
  • mr.orwo(Halim TOKEL) 27. April 2011, 13:19

    Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
  • Emotional Life Photography 22. Mai 2009, 16:44

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Martin -W- 14. August 2008, 1:04

    Liebe Anna,
    auch hier nochmal ein Dank und Lob an Dich! ich bin echt froh, dass Du mir vor ein paar Wochen aufgefallen bist. Das Shooting mit Dir hat mir viel Spaß gemacht und ich denke, wir haben zusammen was ganz gutes hinbekommen :o) Ich kann nur sagen: Mach weiter so! Hoffentlich immer mit netten und guten Fotografen.

    LG,
    Martin
  • Andreas Findling 12. August 2008, 17:47

    Hallo Anna....

    Bin gerade auf Deine Seite gestoßen und muß sagen, daß Du schon ein paar schöne Bilder hier hast.
    Du hast eine sehr sympathische und natürliche Austrahlung. Gefällt mir sehr gut!
    Werd Dich mal weiter verfolgen... :-)
    LG
    Andreas
  • Kai W. 6. August 2008, 8:20

    Hey Anna viel Spaß hier und viele nette Kontakte und Anregungen für deine Bilder wünscht dir von der Nordsee
    Kai
  • Mario Veichtlbauer 28. Juli 2008, 12:42

    Hallo Anna.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte.

    Gruß
    Mario
  • A.R. Mahallatian 17. Juli 2008, 11:40

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Anna999 16. Juli 2008, 21:43

    Vielen Veilen Dank. Ich hoffe, dass ich das haben werde ;).
  • Andreas Florian 16. Juli 2008, 21:37

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
  • 33 2
  • 168 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse