Anna Wilk


kostenloses Benutzerkonto, Sonthofen
[fc-user:660404]

Kommentare 5

  • lomo sapiens 19. November 2005, 21:15

    Hallo und Willkommen im Club der Fotoverrückten :)
    Ich wünsche die viel Spass bei diesem wunderbaren Hobby. Ich bin auf weitere Bilder sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Malte L.
  • Maren Arndt 17. November 2005, 14:29

    Hallo Anna,
    Dein Foto dürfte ruhig ein bisschen größer sein, es würde dann noch viel schöner wirken. Guck Dir doch einmal die Uploadmöglichkeiten im folgenden Link an.

    Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
    Und herzlich willkommen in der FC natürlich.

  • Hannes Strasser 17. November 2005, 14:09

    Willkommen in der Gemeinde!
    Du bist schon infiziert, uns allen ist es so gegangen;
    viel Spass und viele, viele Anmerkungen und viele Sternchen!
    LG vom See
    Hannes

  • TC-Photographic 17. November 2005, 13:52

    Hallo Anna,
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • Dani Studler 17. November 2005, 12:30

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse