Anna-Maria Scheller


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:609007]

Über mich

Hier bin ich nun auf Empfehlung und mit langanhaltendem Drängen eines sehr lieben Mitglieds angekommen. So ganz weiß ich ja nicht, was ich euch hier bieten kann, aber da mir das Fotografieren ja sooo viel Spaß macht und das ganz besonders mit der ersten DigiCyberShot, bin ich doch gewillt mich bei euch einzuklinken. Lieblingsmotive hab ich eigentlich nicht, da es doch sooo viele schöne Dinge gibt, die es zu fotografieren lohnt. Die Wahl der Kamera fällt mir auch nicht immer so leicht, da ich die Spiegelreflex auch sehr liebe und die Überraschung beim Abholen der Bilder ohne Konkurenz bleibt. Ob ich Ahnung vom Fotografieren hab.... Nee, muß man ja auch nicht.

Kommentare 2

  • Tim Jonathan 2. August 2005, 1:05

    Herzlich willkomen in der Foto Community !
    Wünsche dir hier viel Spaß, einen Haufen toller Fotos und immer gutes Licht!

    Liebe Grüße,

    Tim-Jonathan

  • Michael Lege 31. Juli 2005, 15:08

    Herzlich willkommen hier in der FC.
    Ich hoffe Du hast hier etwas Spaß und lernst auch ein paar nette Leute kennen.

    LG Michael
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse