ANNA L 92


kostenloses Benutzerkonto, aachen
[fc-user:1542844]

Über mich

-> 20
-> 1.66 m
-> Blond-schwarz (ab und zu bunt)
-> sportlich

Kommentare 7

  • Achim Lintzen 22. September 2014, 17:38

    Schon 4 Jahre hier und immer noch keine Fotos gemacht?
  • Andreas Findling 25. Oktober 2010, 19:44

    Hallo Anna...

    ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele schöne Bilder!
    Du hast eine sehr sympathische Ausstrahlung, gefällt mir!

    LG
    Andreas
  • Pictures Arts 24. Oktober 2010, 16:44

    Tolle Fotos!

    http://www.foto-graf-muenchen.de
  • Kingsepp 20. April 2010, 16:52

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • teddynash 19. April 2010, 21:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • Stefan Abele 19. April 2010, 18:52

    Sehr hübsch und sexy! Tole Ausstrahlung! Wünsch dir viel Erfolg beim Modeln! Wenn jetzt die Fotos noch mit ner guten Cam gemacht wären, wärs Hammer! Sonst n guter Anfang! lg Apu
  • Müller Peter (Mupe) 18. April 2010, 22:23

    Dein Profilbild ist der absolute Hammer, tolle Ausstrahlung, l.g.Peter!
  • 2 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse