Anna Hawk Photography


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:1987408]

Über mich

“Von der Idee zum Kunstwerk!” - Nach diesem Motto fotografiere ich!

Für mich besteht die Fotografie nicht einfach nur aus einem Knopfdruck. Vielmehr sehe ich sie als Möglichkeit seiner Kreativität freien Lauf lassen zu können. In meinen Augen ist die Fotografie ein Ausdruck von Kunst, den ich versuche in meinen Bildern festzuhalten.

Erinnerungen trägt man stets im Herzen. Doch wie schön kann es sein, wenn man eine Erinnerung “anfassen” kann. So geht es mir immer, wenn ich mir Bilder von vergangenen Momenten anschaue. Man kann in Erinnerungen schwelgen und für einen Moment lang in diese hineintauchen, sich vom Alltag entfernen.

Obwohl ein Bild optisch für jeden gleich aussieht, kann das, was man dabei empfindet und seine Aussagekraft für jeden völlig unterschiedlich sein. Das alles liegt allein im Auge und dem Herzen seines Betrachters!

Ich fotografiere stets mit Augen, Herz und Seele und ich hoffe das könnt auch ihr in meinen Bildern sehen!

Kommentare 1

  • 7 1
  • 54 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer