Anna D.ko


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1170887]

Kommentare 6

  • Der Carlos 16. April 2008, 19:05

    Als erstes mal ein herzliches Willkommen in der FC.

    Für den Einstand hast du ein paar schöne Bilder von Dir rein gestellt.
    Ich hoffe das in Zukunft noch weitere schöne Bilder von Dir kommen werden.


    Gruß aus dem Allgäu
    Carlos
    kesser Blick
    kesser Blick
    Der Carlos
  • Andreas Findling 16. April 2008, 16:19

    Hallo Anna....

    Deine sinnliche und erotische Ausstrahlung ist einfach wunderbar und kommt schon auf den ersten drei Bildern wirklich klasse rüber!
    Wenn jetzt noch ein guter Fotograf sich deiner annimmt, werden das ganz sicher tolle Aufnahmen!
    Schreib doch in Dein Profil, wo Du herkommst und was Du gerne machen würdest, dann haben es die Fotografen leichter, auf Dich zuzukommen!
    Bin gespannt auf dei nächsten Bilder!
    LG
    Andreas
  • 3ème oeil 16. April 2008, 13:39

    Hallo Anna

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • PRISMA FOTOGRAFIE 15. April 2008, 22:55

    Herzliches Willkommen in der Fc...

    Hoffe du hast hier deinen Spaß...


    Lg Jonny

  • der der mal Herr S. war 15. April 2008, 22:05

    cooles Profilbild
  • Wolfgang Berner 15. April 2008, 21:30

    Hallo Anna,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • 1 0
  • 14 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse