ann-lori


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt in Holstein
[fc-user:1257230]

Über mich

Hallo!
Fotos haben schon immer eine Faszination auf mich ausgeübt.
Seit ich ein wenig in Fotobearbeitungsprogrammen herumstolpern kann, (vor 5 Jahren konnte ich nicht einmal mit der Mouse zu Recht kommen) finde ich es recht interessant, was alles möglich ist und welche Ergebnisse dabei herauskommen.
Ich liebe es, mit Formen, Farben und Licht zu spielen.
So frei nach dem Motto "Was passiert dann". Die Ergebnisse sind gewollt ungewollt, und manchmal lassen sie sich nicht reproduzieren.
Ann-lori

Kommentare 82

  • Klingklang01 30. Juli 2010, 9:54

    MOin mOIn tolle bilder in deiner gallerie , denke mal ich hab noch viel zu üben :-)

    lg aus pelze
    markus
  • Daniela Popp 28. August 2009, 21:08

    Hi hi,

    vielen Dank für deine Anmerkungen und vor allem für den Trick mit den Seifenblasen! Das muss ich auch mal ausprobieren!

    Lg Dani
  • Reiner Neid 22. August 2009, 11:01

    du hast dich getraut?
    na hoffentlich auch in weiß!
    alles gute :)
  • Rikki und Winni 1. August 2009, 8:49

    Freu mich sehr, dass Du unsere Seite besucht hast und ich danke Dir für Deine nette Anmerkung. Keine Sorge, dass Häschen war nicht lange allein! Wir haben es nach dem Shooting sofort wieder in die liebevollen Hände seiner Mama gelegt!
    LG und ein wunderschönes Wochenende,
    Rikki
  • Margot D. 28. Juli 2009, 18:52

    Möchte mich herzlich für alle deine Amerkungen bedanken.
    Freu mich.
    LG Margot
  • CAurelia 12. Februar 2009, 21:34

    Hallo Ann-Lori,
    vielen lieben Dank für Deine vielen netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Habe mich sehr darüber gefreut. Bin zurzeit durch Handwerkerarbeiten in
    meiner Wohnung nicht so in der FC tätig. Ich hoffe, das ändert sich bald
    wieder. Nochmals vielen lieben Dank. Es grüßt Dich ganz herzlich
    CAurelia
  • Kapteen 12. Februar 2009, 19:52

    Hallo,

    vielen Dank für deine tollen Anmerkungen. In Neustadt war ich schon sehr oft. Als Soldat in den 70ern und später mit meinem Dampfer zur SAGA-Ausbildung.

    LG Kapteen und Gruß aus Kiel
  • roland gruss 12. Februar 2009, 18:42


    ich bedanke mich ;-))
    lg roland
  • roland gruss 12. Februar 2009, 17:37

    ich danke dier für die viiiiiiiiiiiiiiiiiilen anmerkungen ;-))
    lg roland
  • roland gruss 12. Februar 2009, 17:35

    ja sind scheinbar welche aber nicht von mir ;-))
    waren irgendwo zu finden, bei data beckers glaube ich.
    lg roland
  • Charly Roggow 12. Februar 2009, 7:38

    Hallo Ann-Lori, freut mich das es dir gefällt und vielen Dank für deine vielen Anmerkungen
    LG Charly
    Alftener Flatt
    Alftener Flatt
    Charly Roggow
  • Margot D. 7. Februar 2009, 10:31

    Hallo ann-lori, Ich habe alle deine Anmerkungen ge-
    lesen. Du hast ja Schwerstarbeit geleistet.
    Soviel Aufmenksamkeit meinen Bilder zu widmen ist für mich ein großes Kompliment. Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll für die vielen schönen Worte die du zu meinen Bildern gefunden hast. Aber auch die ganz wenigen Kritiken (Atompilz! Kerze! Blume!) schreibe ich mir hinter die Ohren.
    Also liebe ann-lori, nochmals herzlichen Dank für deine Mühe und ein schönes Wochenende wünscht Margot
  • roland gruss 12. Januar 2009, 15:52


    die nächste zeit werden sie wieder durch bautzen wandern.
    danke für deine anm.
    lg roland ;-))
  • roland gruss 9. Januar 2009, 18:54


    hallo ann.
    danke für deie vielen anm.
    die ganzen dinge ,absperrhahn,fischbüchse usw.
    sind alles feuerzeuge,auch die pferde.ich sammle sie und habe hunderte.
    und in die bilder kann man einiges super einbauen.
    ein schönes we.
    lg roland ;-))
  • roland gruss 9. Januar 2009, 17:16


    ich habe die hoffnung,dass im all der kaffee auch so schmeckt wie bei uns.;-))
    lg roland.
    danke für die anmerkung.
  • 1 14
  • 139 764
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse