Ann Leschääär


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:821418]

Kommentare 6

  • Private Joker 1. Februar 2008, 17:49

    Oh, ich hoffe das heisst nich, dass deine alten hinüber sind... Und danke für deine Anmerkung :)
  • Manuel91 1. Februar 2008, 12:01

    Hallöchen =)

    Achso, ich konnte jetzt auch gar nicht einschätzen, was diese A203 für ne Kamera ist ^^ Aber du machst echt schöne Fotos und auch Prima Motive dabei, ich würde dir raten dir ne Digitale Spiegelreflex zu holen, wenn du mal "ein wenig" Geld über hast. Empfelen könnte ich dir die zu nehmen, die ich auch hab, die Nikon D40x ist wirklich unglaublich toll^^ Die alternative wäre eine von Canon, die Eos 400 (so heißt die glaub ich *g*)
    Wie die Preislich auseinander liegen weiß ich nicht, aber von dem was ich persönlich mit beiden schon erlebt hab würd ich eher zu Nikon raten, die kostet mit einem Objektiv (Standartobjektiv) zusammen ca. 500-600 Euro. Musst drauf achten wann die im Angebot ist irgendwo, da spart man schonmal bis zu 100 Euro^^

    So, das wars dann erstmal, ich warte schon auf neue Fotos von dir =)

    lG Manuel
  • Manuel91 29. Januar 2008, 23:30

    Schöne Fotos hast du =) Ich setze dich mal Orange.

    lG Manuel
  • herz ass 23. Juni 2007, 17:02

    juhu. danke.
    na ich werds mal versuchen!
    :)
  • emo 8. Juni 2007, 20:45

    Hey^^
    Finde das Bild von deinen Chucks echt klasse, kommt sau gut rüber! Vor allem die Chucks gefallen mir, genau so, wie sie sein müssen...
    LG emo
  • räsL 6. Mai 2007, 17:07

    biTTe
    naja
    aber ich glaube nicht das du um die 13 herum bist..
    also doch ein bisschen erfahrener als ich.. =)
    huch ich hab mich grfreut als ich endlcih mal eine anmerkung gekriegt habe.. =)

    LG räsL

Kenntnisse