Anke von Legat


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:433189]

Über mich

Hallo!
Ich bin Anke, 35 Jahre alt.
Wohnort: Bielefeld (und das gibt es doch!)

Hab schon mit 10 Jahren die erste Einfach-Kamera bekommen und immer mal wieder so rumfotografiert - so mach ich's bis heute. Inzwischen bin ich auch digitalisiert, obwohl ich ja manchmal der Schärfe und Farbenpracht der Dias und Abzüge hinterhertrauere ...

Lieblingsmotive: Reisen, vor allem Skandinavien (habe mal in Norwegen gelebt), und meine Kinder (damit verschone ich euch aber).

Freue mich über Lob wie über Kritik!

Kommentare 3

  • Olaf Jens 19. September 2009, 22:50

    Noch fünf Minuten bis Arbeitsbeginn
    Noch fünf Minuten bis Arbeitsbeginn
    Olaf Jens

    Hallo Anke,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Leider muss ich Dich enttäuschen, obwohl es mich ehrt, dass Du mich für eine Art Superman hältst. Ich verrate Dir die Wahrheit: ich hatte (ausnahmsweise) meine Kamera und ein Einbeinstativ mit, weil ich aufgrund des Wetterberichts schönes Licht erwartet habe. Der Radfahrer kam mir entgegen, der Hügel ist nur eine klitzekleine Steigung und sonst: den richtigen Zeitpunkt erwischt. Solche Momente sehen mitunter schon wenige Augenblicke später ganz anders aus.
    Nochmals danke, dass Du meinen Einsatz so bildhaft und phantasievoll interpretiert hast, mittlerweile find ich mich selbst echt toll :-)
    Liebe Grüße aus Witten Olaf
  • Carsten Mosch 12. Februar 2004, 18:20

    Hi Anke und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Uwe Herder 12. Februar 2004, 16:14

    Hallo Anke,
    herzlich Willkommen in der fc. Mit Deinen beiden ersten Fotos ist Dir ein sehr guter Einstand gelungen.
    Ich habe Dich bereits auf meiner Buddyliste vermerkt und bin gespannt auf Deine nächsten skandinavischen Impressionen.
    Gruß
    U. H.
  • 1 0
  • 14 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse