Anke Scheffler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1169259]

Kommentare 9

  • Sandya 29. Mai 2008, 19:03

    Hallo Anke

    Vielen Dank für deine Bemerkung.

    LG Sandya
  • Blueline56 29. Mai 2008, 15:37

    Hallo Anke,

    vielen Dank für Deine sehr netten Anmerkungen zu meinen Bildern und ich hoffe du wirst hier in der FC genauso viel Spaß haben wie ich.
    LG
    Werner
  • DoggenWelt 21. Mai 2008, 0:02

    hallo anke,
    herzlichen dank für deine netten anmerkungen zu meinen bildern :)
    viel spaß hier in der fc
    lg frank
  • Renate Friedrichsen 20. Mai 2008, 15:57

    Hallo Anke,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby und jede Menge schöner Motive.
    LG Renate
  • JeRe 20. Mai 2008, 15:55

    hi
    ich danke dir für deine anmerkung
    deine fotos sind auch total top
    lg Jenny
  • Tinka Riggers 16. April 2008, 19:48

    Hallo Anke,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Pebbles75 16. April 2008, 18:46

    Hi Anke

    Zuerst mal ein herzliches Willkommen in der FC. Stöbere, lerne, genisse und nimm bloss nicht alles ernst was hier abgeht! ;o)
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bogie, ich habe gesehen, dass auch du einige Vierbeiner hier hast! Schön und weiter so! Ich hoffe wir werden noch viel von dir zu sehen bekommen!
    Liebe Grüsse
    Tanja
  • Sonja Karin M. 16. April 2008, 9:21

    Hallo Anke,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Schnee-Eule
    Schnee-Eule
    Sonja Karin M.
  • linea mio.dessa 15. April 2008, 15:05

    Hallo Anke! Herzlichen Willlkommen bei der Fc. Wünsche Dir weitehrin noch tolle Aufnahmen, auf die ich mich schon freue. Lg Brina
  • 0 0
  • 39 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse