Anke Göbel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:7623]

Über mich

Freundliches "Hallo" an alle Mitglieder der fc! Ich will mich mal kurz vorstellen: Also, Name ist ja schon bekannt; Alter 29 Jahre. Meine Kamera ist eine Zenit, die habe ich mir mal im Second-Hand-Laden gekauft und damit fing dann alles an...Meine Lieblingsmotive sind Gebäude aller Art, Landschaften, Tiere, Bäume. Vor einiger Zeit habe ich auch die Bildbearbeitung für mich entdeckt - das Verfremden von Fotos fasziniert mich immer wieder. Ich fotografiere aus Spaß an der Freude und bin mir auch voll bewußt, daß ich noch viel lernen muß - also, gebt mir Feuer! :-)) Ich habe mal einen schönen Satz gehört, der mir sehr gefallen hat und nach diesem Motto versuche ich eigentlich auch, meine Fotos zu machen (hoffe, daß es mir manchmal gelingen wird): Fotografie ist Malen mit Licht.
  • 0 0
  • 48 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse