Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anke Egelseer-Schilling


Basic Mitglied, Schwanstetten
[fc-user:2328759]

Über mich

Man sieht nur mit dem Herzen gut....
(Antoine de Saint-Exupery)

Hallo und herzlich willkommen in meiner Bilderwelt. Schön, dass du meine Seite gefunden hast.

Das Fotografieren hat sich im vergangenen Jahr zu meinem bevorzugten Hobby entwickelt, dem ich mich mit Leidenschaft und großer Hingabe widme.

Die Natur schenkt mir viele wunderschöne Motive, die ich als Hobbyfotografin gerne aufspüre und fotografisch umsetze. Derzeit faszinieren mich besonders die Nah- und Makrofotografie sowie die Bildbearbeitung am PC.

Es grüßt Euch herzlich
Anke


P.S.: Bitte keine Anfragen in der f.c. auf öffentliche Freundschaft.

Meine Fotos sind copyright geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.

Kommentare 27

  • Ansgar Leuthner Vor 22 Stunden

    Hallo Anke - ich kann weder Deine mails lesen, noch antworten, noch kann ich Dir auf Deiner Profil-Seite schreiben...deshalb den Umweg über Dein Profil..diesen Eintrag kannst Du ja nach dem lesen löschen - aber ich sehe keine andere Möglichkeit, dir mitzuteilen, was hier nicht stimmt...Liebe Grüße, Ansgar
  • hatee 9. Oktober 2018, 18:35

    Ein wunderschönes Foto was mich auf eine besondere Art und Weise anspricht. Ich selbst bin ein wenig erfahrener "Knipser" und würde auch gern solch ausdrucksvolle Bilder erschaffen. Geht das überhaupt ein solch schönes Bild nur mit der Kamera oder wieviel Fotobearbeitung ist dabei erforderlich?  Was für ein Objektiv und welche Daten lassen sich dem Bild denn zuordnen? Ich würde mich über Einzelheiten freuen. Herzlichen Dank für die Teilhabe an Deiner Arbeit und ich werde auch weiterhin Deine Bilder mit viel Freude ansehen.
    Liebe Grüße Hatee
  • HorstK-Foto 3. Oktober 2018, 16:58

    wirklich ausßergewöhnliche Arbeiten zeigst Du in deinem Portfolio. Gratulation !
    LG Horst
  • bri-cecile 26. September 2018, 18:51

    Ich freu mich über deine Kommentare zu meinen Bildern, denn ohne die hätte ich deine wundervollen Bilder nicht entdeckt!!!
    Bin total begeistert von deiner Sicht der Welt, so berührend und sanft und voller Liebe!!!!
    LG  brigitte
  • Manubiene 26. September 2018, 11:39

    Hallo Anke, vielen lieben Dank für Deine Lobe und Kommentare.
    Es freut mich sehr,  dass Dir einige meiner Aquarelle gefallen.
    Deine Galerie ist auch sehr beeindruckend. 
    Sei gegrüßt von Manuela
  • rehiba 23. September 2018, 12:23

    Guten Tag Anke, vielen herzlichen Dank für Deine Lobe und die netten Kommentare. Es freut mich sehr, dass Du Dir  dafür Zeit genommen hast und dass Dir sogar noch einige meiner Fotos gefallen haben.  Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüsse Remo.
  • Seidenweber 22. September 2018, 19:05

    Hallo Anke,

    man geht ungern hier fort,
    aber man kommt gerne wieder... 
    und deshalb werde ich Dir folgen. :-)

    Danke auch für Deine schönen
    Anmerkungen zu einigen meiner Bilder.
    Ich weiß dies sehr zu schätzen.

    Gruß
    Peter
  • Walde 14. September 2018, 10:14

    Hallo liebe Anke

    Du hast meine Seite besucht und zwei meiner Bergbilder gelobt. Dafür möchte ich mich bedanken. Als ich dann Deine Seite besuchte, traf ich auf das Werk einer Könnerin. Deshalb ist mein Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die ausgedrückten Lobe umso grösser.
    Mit lieben Grüssen
    Walde
  • gabriela13 13. September 2018, 15:45

    Liebe Anke, 
    wunderschöne Fotos hast du ! Super schön anzuschauen ...
    LG Gabriela
  • Rike Gr. 6. September 2018, 11:55

    Liebe Anke,
    herzlichen Dank.. es freut mich sehr, dass du meine Seite besucht hast... und ich sehe mir sehr gerne deine tollen und kreativen Bilder an..
    einen schönen Tag für dich..
    Rike
  • va bene 6. September 2018, 9:47

    Chapeau, Madame. Du hast erlesene Bilder kreiert. Ich hänge mich bei Dir an  :-)
    Gruß Vera
  • Rolf Paul Fütterer 6. September 2018, 1:22

    Das du ein gut sehendes,
    sinnlich geschultes,
    emotional geprägtes, gutes Herz hast,
    dass sieht man deinen wundervollen,
    betörend schönen Bildern an.
    Danke für die geschenkte Freude.
    GLG Rolf
  • Cornelia Braun 4. September 2018, 23:59

    Danke liebe Anke! Wohl bekomm's ;-)))
    Ente in weiß
    Ente in weiß
    Cornelia Braun

    LG Cornelia
  • Gabi 04 8. August 2018, 21:19

    Nach 2 Fotos war ich schon überzeugt: ich werde Dir folgen! ;-) LG Gabi
  • GelPic80 6. August 2018, 8:00

    Liebe Anke, 
    Deine Galerie werde ich noch des öfteren besuchen - die hier gezeigten Bilder sind einfach wunderschön und ich freue mich sehr darauf, mehr zu entdecken!
    Herzliche Grüße,
    Angelika

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5500 Nikkor Kit bzw. Tamron SP 70-300 mm.