Anja Tißen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:593204]

Über mich

Ich habe schon seit frühester Jugend immer sehr gerne fotografiert, allerdings erst vor ein paar Jahren etwas intensiver.
Besonders fixiert bin ich auf Landschaften, Naturaufnahmen, immer wieder viele Makros - fühle mich an der Ostsee, speziell auf Rügen sehr wohl - ein unendliches Betätigungsfeld. Aber sobald ich ein Motiv sehe, was mir gefällt und nicht bei drei auf den Bäumen ist, halte ich drauf ;-).

Kommentare 26

  • Oliver Dentges 12. November 2014, 12:07

    Guten Tag, Frau Tißen, ich betreibe eine Werbeagentur in Krefeld und würde evtl. gern Ihr Foto Burg Linn im Schnee als Motiv für eine Weihnachtskarte verwenden. Würden Sie mir gegen eine Gebühr Nutzungsrechte für das Bild übertragen? Bitte um Kontaktaufnahme per eMail unter dentges@dentges.de. Danke und besten Guß, Oliver Dentges
  • JWG-Photography 20. Juni 2012, 23:18

    VIELEN Dank für Dein großes LOB zu>>> Wünsche weiter eine gute Woche. lG Jochen
  • Ma Dame 18. Oktober 2009, 20:04

    Hallo Anja
    danke für deine Anmerkung
    freut mich das es dir gefällt
    Lg Ma Dame
    Sonnenblume mit Haustieren
    Sonnenblume mit Haustieren
    Ma Dame
  • Eve 7. Dezember 2007, 20:11

    Hi liebe Anja,
    besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Miezi-Foto. Habe auch gleich mal in deinen Fotos gestöbert - tolle Aufnahmen, schöne Makros (daran "übe" ich derzeit noch). Es freut mich auch, in dir einen Rügenfan gefunden zu haben (dein Königsstuhl ist wirklich super gelungen). Ich selber stamme aus Stralsund und bin dadurch natürlich auch sehr mit Rügen verbunden. Was man vielleicht auch an meinen Fotos sieht... Schau mal:



    Mehr zu diesem Thema kann ich erst nächste Woche wieder einstellen.

    Freue mich auf neue Fotos von dir.
    LG, Eve
  • Renate Friedrichsen 15. August 2007, 16:07

    Hallo Anja,
    danke für deine Anmerkung zu meiner Mosaikjungfer. Ich hatte Glück gehabt, sie hat einige Zeit dort verweilt.
    Ich wünsche dir viel Spaß an deinem Hobby und immer schöne Motive.
    LG Renate
  • Alexander Max Maier 13. August 2007, 16:30

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • Wolfgang Bohn 23. September 2006, 9:11

    Hallo Anja,
    Deine Fotos gefallen mir.
    LG
    Wolfgang
  • Franks Fotokiste 12. Juli 2005, 14:08

    Hallo Anja,
    war in Urlaub und sah jetzt deine anmerkung. Vielen Dank dafür. Finde deine Fotos übrigens sehr gelungen. Und mit der digitalen Spiegelreflex welche du dir zulegen möchtest bist du auf dem richtigen Weg. Ist wirklich was anderes!
    LG Frank
  • Jörg L. 11. Juli 2005, 11:39

    Hallo Anja

    danke für Deine Anmerkung, ich freue mich, wenn wir mit den Juistbilder Euch ein wenig Freude und Urlaubsstimmung "senden"

    Blaue Stunde auf Juist
    Blaue Stunde auf Juist
    Jörg L.

    Gruß Jörg
  • Pia S. 11. Juli 2005, 10:47

    Hallo Anja

    danke für Deine anmerkung :-) ich habe mich sehr gefreut noch einen Juistfan zu lesen. Juist ist wie immer wunderschön

    LG Pia
    Grüße von Juist
    Grüße von Juist
    Pia S.
  • Angela J. 10. Juli 2005, 19:52

    Danke auch für die nette Anmerkung in meinem Profil! Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. So werden wir uns als buddies sicher öfter begegnen, vielleicht ja mal auf der Brücke. Bin bei schönem Wetter dort oft mit dem Fahrrad Richtung Düsseldorf unterwegs.
    LG Angela
  • Thomas Kielbasa 10. Juli 2005, 10:11

    Schön das Dir mein Bild gefällt, es ist eine Clematis!
  • Sabine Schäfer 7. Juli 2005, 23:13

    Hallo Anja,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Fertig zur Landung
    Fertig zur Landung
    Sabine Schäfer

    lg Sabine
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 6. Juli 2005, 14:56

    Hi Anja lieben Dank für deine Anmerkung
    ich werd mir mal gleich noch deine Fotos anschauen
    lb
    Grüße
    Binchen
    müde nach dem spielen
    müde nach dem spielen
    Sabine Orth-Schweflinghaus
  • Andreas J. Graf 5. Juli 2005, 20:47

    hallo anja,
    danke für deine anmerkung!



    lg

    andy

    ps.: deine bilder sind aber auch echt toll,alle achtung!!
  • 2 28
  • 107 438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse