Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anja Seghers


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:746978]

Kommentare 23

  • Matthias He. 29. April 2008, 21:09

    great work!
    Mir gefallen fast durchweg alle bilder! =)

    Echt toll wie du mit deiner kamera spielst!
    LG
  • Maria Lemmih 28. März 2007, 20:20

    hallo, wollt dir nur mal sagen, das ich deine Bilder total toll finde!
  • Lutz de Vries 20. März 2007, 14:07

    Bin Deine Fotos mal durchgegangen. Da sind wirklich ein paar beeindruckende Schmuckstücke bei...
    Ich würde das gerne als geil nordisch bezeichnen, aber ob das in der Schweiz gut ankommt. ;)
    Grüße nach gebüxt!
  • Kiki 15. März 2007, 22:39

    hallo du! hehe, jetzt hani di au do entdeckt nit nume uf däm doofe festzeit:) find dini bilder richtig guet, wirklich! wird dich grad emol uf mini buddy lischte due:) lg, kiki
  • Raphael Roth 9. März 2007, 19:40

    sali Anja

    also dini Föteli gfalle mr mega, tiefsinnig und inspirierend mach witer so!

    liebi Grüess Raphi
  • .frei.sein. 26. Dezember 2006, 14:54

    vielen lieben dank!!!!!!! :)
  • Madame Zucker 14. Dezember 2006, 13:48

    dankeschön



    mag deine bilder
  • Zwischen Unmensch 9. Dezember 2006, 10:28

    Danke fürs Comment
    und schöne Bilder hast du hier (:
  • Bernhard M Müller 7. Dezember 2006, 18:32

    Hallo Anja,
    ich wieder mal. Bin beim herumklicksen wiedermal
    bei Dir gelandet. (hat nichts zu bedeuten keine Angst)
    Und siehe Da ein neues Profilbild, wenn ich mich recht
    erinnere. Sehr schön, es strahlt irgenwie viel aus.
    Ist das im Allschwiler Wald?
    Herzliche Grüsse Bernhard
  • Bernhard M Müller 28. November 2006, 17:45

    Hallo Anja,
    Du hast absolut super Ideen.
    Wenn Du mal eine richtig gute
    Kamera hast, bist Du und Deine
    Bilder bestimmt bald Stammkunde
    in der Gallerie.
    Enorm was Du aus Deinem Knipser
    herausholst
    Weiter so
    elg aus Riehen / Basel Bernhard
  • BangBangDrummer 20. November 2006, 11:24

    Hallo Anja!

    bin durch zufall auf dein profil gelangt!
    wollte dir nur kurz sagen, dass ich echt von dir und deinen wundervollen bildern begeistert bin!
    mach weiter so!

    viele liebe grüße aus dem Ruhrpott

    Nico
  • Madame Zucker 7. November 2006, 13:28

    merci beaucoup :)
  • Nachtschatten Gewächs 7. November 2006, 12:52

    danke madame
    fuer die anmerkung
    freut mich sehr ;-)

    LG

    *ich*
  • Florian Apel 6. November 2006, 19:43

    dazu muss ich dir mal n bild schicken - hast du n icq oder sowas aehnliches
  • Florian Apel 6. November 2006, 19:41

    schoen schoen schoen und drei ausrufezeichen ...
    dein selbstgemaltes bild gefaellt mir - da faellt mir was ein:
    "aus dem gedanken - die schaffenskraft
    / aus der schaffenskraft - die kunst"

    salut florian
  • 0 0
  • 0 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse