Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja P


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:34359]

Über mich

Neben Fotografie interessieren mich Bildbearbeitung und Design. Beruflich bin ich Softwareentwicklerin.

Ich nähe mit Vorliebe historische Garderobe, von 1500 bis 1900.



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dieser Memberaccount ist kostenfrei geworden. Ich vote also nicht mehr und habe keinen Zugang mehr zum Aktchannel.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Gearbeitet habe ich u.a. mit den Fotocommunity Mitgliedern Stefan F., tvds, Anni und Jan B, Michael Waldau, Carsten Schulze und Anke M..
Hier ein paar Beispiele:

Vielen Dank an Carsten Schulze :)
..
..
Carsten Schulze


Danke Anke M (viele Grüße an Klaus )


Vielen Dank an Anni B. und Jan für die schöne Zeit und die schönen, wenn auch kühlen, Tage an der Ostsee und die vergangenen Shootings

Northern Skies - She is gone
Northern Skies - She is gone
Annie Bertram


Vielen Dank an Michael Waldau :)

Imaginäre Wirklichkeit der Zeiträume (II)
Imaginäre Wirklichkeit der Zeiträume (II)
Michael Waldau

Kommentare 55

  • Alexander Max Maier 13. August 2007, 16:31

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • paul pix 29. Juni 2006, 19:55

    Hallo Anja,
    es ist echt ein Genuß deine Arbeiten anzusehen.
    Respekt! Bis bald..
    lg Paolo
  • Error. Vision 19. Mai 2006, 21:46

    hallo ich danke dir sehr für deine anmerkung!
    und du kannst gewiss sein es gibt mehr von dieser serie und sicherlich auch andere sachen.
    die einsamkeit des seins
    die einsamkeit des seins
    Error. Vision


    lg anja
  • Der Frosch 18. Mai 2006, 16:36

    Hallo,

    ich hab ja mal angefangen deine bilder zu kommentieren..aber es ist ja eins schöner und genialer, als das Andere..so schreib ich jetzt mal hier..ein Fall für die Buddy-list...nicht müde werden...meine Augen sind jetzt hungrig geworden...sie wollen meeeeehr!!!

    Gruß Stefan
  • 50 Millimeter 17. Mai 2006, 21:30

    hier gefällts mir.

    ich bleib n moment.
    . )
  • H E aus E 12. Mai 2006, 22:48

    Hallo Anja,
    Gratulation zu Deinen Bildern!
    Es ist beeindruckend, zu welchen Aussagen Du mit den Mitteln der Fotografie fähig bist:
    zB 'ein Moment der Stille' , 'das Spiegelzimmer' oder 'In meiner Herbstgeborgenheit' sind aus meiner Sicht nur einige der Höhepunkte.
    Ihr seid ein starkes Team - und es macht mich irgendwie neugierig, wer von Euch die Ideen einbringt ... aber egal, die Ergebnisse sind hervorragend !!
  • Schattengraefin 11. Mai 2006, 17:08

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!
    Ich bewundere schon länger Deine kunstvollen Kleiderkreationen und egal, mit welchem Fotografen Du zusammenarbeitest - es entstehen immer höchst kreative und ausdrucksstarke Bilder!
  • Claudia Bellinghausen 8. Mai 2006, 7:39

    Hallo Anja,

    du stehst jetzt auf orange..weil ich ganz begeistert von Deinen Bildern bin..wie gut das Du die Qm geschrieben hast:-)...ich hätte sonst viele schöne,ausdrucksstarke Bilder verpasst.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Red Batcat 5. Mai 2006, 21:44

    vielen dank und ich hoffe wir sehn uns bald wieder!

    MIAU;)
  • Re Wo 23. April 2006, 21:18

    Hallo Anja,

    du schreibst:
    "Ein gutes Bild ist für mich nicht nur perfekte Technik sondern ein gute Mischung aus Bildidee, Technik, Bearbeitung, Bildschnitt und Motiv. "

    ich hab mich durch deine Bilder geklickt....
    da ist eines gehaltvoller als das andere...
    alle motivlich sehr dicht, und das auch durch
    die z.T. sehr intelligente, wesentliche, überhaupt nicht
    effekthaschende Bearbeitung.
    Respekt...
    du weißt - VOHER - welche Stimmung du ansteuern
    willst und schaffst es auch, da anzukommen!

    Nu biste "orange".... Künstlerin!

    :-))

    LG Re Wo
  • Frank Riederle Photography 12. April 2006, 13:46

    Vielen Dank Anja, hab die auch auf orange gesetzt!
    Das Bild mit dem Bett, kannte ich schon von Anke, deren Bilder ich auch sehr mag!
    lg Frank
  • Franco Ergoi 11. April 2006, 21:09

    Hallo Anja,
    wie Marko schon sagt "Die Welt ist klein" und du bist heute schon die dritte Nürnbergerin der ich was in ihr Profil schreibe. Entweder seid ihr Ladys in Nürnberg wirklich so kreativ oder was weiß ich. Finde deine Bilder Klasse und werde dich mit Sicherheit noch öfter besuchen. In diesem Sinne
    sGnN Franco
  • Yale 26. Januar 2006, 14:51

    hallo anja!
    mal liebe grüsse um die ecke schick ;o
    tolle arbeiten,tolle bilder....sehr inspirierend.
    da kuck ich immer wieder gerne vorbei ;)
    *knuffel* Yale
  • Susanna Deathstar 22. Januar 2006, 17:05

    Hallo,
    ich muss auch loswerden das deine BIlder mit jedem mal wundervoller werden und deine Kleider sind eine Klasse für sich.Ein absoluter Traum.
    liebste grüße
    Susanna
  • Butow Maler 17. Januar 2006, 13:32

    Ach, DU bist das :-)
    Jetzt habe ich mal Deine Bilder hier durchgeschaut
    und begriffen, dass ich Dich ja schon von ganz
    vielen anderen Bildern her kenne.

    Bist jetzt auch orange! War klar, oder?

    Beste Grüße,
    Butow
  • 45 10
  • 680 1.498
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse