Anja Leffler


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:987716]

Über mich

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupery

Kommentare 9

  • Mario E. 2. Januar 2009, 21:52

    Hi Anja!
    Wünsch dir auch ein glückliches und gesundes 2009!

    Liebe ist.............
    Liebe ist.............
    Mario E.

    LG Mario
  • Anja Leffler 2. Januar 2009, 14:24

    Profilbild by Eyesee-fotoart. Herzlichen Dank!!!
  • Idene Udene 16. November 2008, 5:35

    Danke auch !!!!!!!
    Ich muss schon sagen bin doch ein bischen *neidisch* .... Scottland ist nicht direkt so mein klima stehe mehr auf warme Länder aber trotzdem dankeschön für deine verlockendes angebot *g*
    Aber stelt dir vor das Haus die terrase voller blumen und eine Palme die im Sommer schatten leg bei einen kühlen kaipi........ *Herlich* ......
    Liebe Grüsse *Idene*
  • Alexander Vincent 6. November 2008, 23:40

    Hallo Anja - Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Es gibt also noch mehr Wanderer im "Dreieck" Thüringen - Schottland - NRW ;-)
    Gruss, Alexander
  • Jessica Blum 17. August 2008, 16:53

    Hallo Süße,

    ich habe mit meiner Olympus super Bilder in Dänemark gemacht! ..bin voll begeistert! Ein Bild ist schon drin. Für dich habe ich einige Friedhofaufnahmen gemacht! :-) Ich maile sie dir die Woche! Freu mich schon auf Schottland, dort warten bestimmt super Aufnahmen auf mich! Bis die Woche! Gruß Jessi
  • Mario E. 12. August 2008, 21:24

    Hallo Anja,
    wann kommst du uns wieder besuchen?
    Wir finden bestimmt wieder eine tolle Location für ein neues Shooting!
    LG
    Mario
  • Anja Leffler 4. August 2008, 15:54

    Profilfoto by Eyesee-fotoart. Vielen Dank!!!
  • Carsten Dreier 16. Mai 2008, 17:30

    Na, dann lasse ich Dir doch hier auch mal einen lieben Gruß zurück! :)

    Wenn ich nachher etwas mehr Zeit habe, widme ich mich mal Deinen Fotos...

    LG!
    Carsten (Dryair)
  • Simone G 20. April 2008, 20:06

    Hallo Anja, lieben Dank für deine Anmerkung hat mich sehr gefreut! Die zwei Kampfesser waren eher Zufall denn der braun Tiger mag den roten nicht ....
    Wünsche dir einen schönen Abend
    L.G. Simone
  • 1 0
  • 70 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse