Anja Fiedler


kostenloses Benutzerkonto, Los Angeles
[fc-user:623049]

Über mich

"Hallo" an alle Fotocommunity Fans und Fotografen.

Während meines Studiums zum Textil Designer habe ich angefangen die Kamera als schnelles Werkzeug zum Ideen sammeln und festhalten zu benutzen. Natur, Strukturen, Objekte und Farbstimmungen waren meine Hauptmotive, allerdings habe ich mich nie mit professioneller Fotografie beschäftigt. Meine erste Kamera war eine gebrauchte Praktika, die zweite mit der ich gearbeitet habe eine Minolta (70x210mm) und jetzt habe ich eine Kodak Digital Kamera (5MP) zum „draufhalten“. So sind über die vergangenen zehn Jahre Fotos entstanden die ich gern mit den Professionellen / Hobby- Fotografen in der Fotocommunity teilen möchte.

Augen Auf
Anja

Kommentare 2

  • Matthäus Felder 31. März 2006, 18:01

    Excellent work.
    You have worked very hard producing a wide range of pictures. All your work reflects some keen interest and high ability.
    Matt
  • ZarathustraDesign 31. Oktober 2005, 21:51

    Hi Anja,
    ich sehe, dass du für Malerei viel übrig hast.
    Übrigens vielen, vielen Dank für deinen Eintrag zu meinem Gemälde (äh... FC-Gemälde)

    Wenn du dich mal malen lassen willst, lass es mich wissen....
    LG ZD
  • 1 1
  • 56 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse